Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: lohnt sich überhaupt noch adept III ?

  1. #1

    Standard lohnt sich überhaupt noch adept III ?

    Hi,

    seid der extrem-droprate des Fabled loot sind ja ungeheuer viel MasterI sprüche unterwegs. tendenz stark steigend,
    Lohnen sich überhaupt noch AdeptIII herzustellen?

    Bin am überlegen, ob ich mein 34er Juwelier weiterarbeiten lasse. Lohnt sich gar nicht mehr,
    Schmuck bekomme ich nicht verkauft (wenn ich den nicht unter nps-wert reinsetze), lehrlingIV(eh schon ladenhüter) und adeptIII kann man ja nun durch die masterI-Flut auch streichen.
    lieber wild mobse kloppen um so an loot/geld zu kommen?

  2. Standard

    Hallo Anam,

    als Juwelier kann ich dich gut verstehen. AppIV Runen verkaufe ich generell an NPC, beim Broker kauft sie eh kein Mensch. Und Adept3 mache ich eigentlich nur auf Bestellung, allerdings werden sie immer seltener bestellt, weil viele eher auf einen Master ausschau halten. Der Schmuck ist auch immer schwieriger loszuwerden aus dem selben Grund, denn die Master-Kisten enthalten nicht nur Master-Bücher, sondern oft "fabled" oder "legendary" Schmuck, der meist besser ist, als selbstgecraftet.

    Trotzdem finde ich, das wir Juweliere nicht ganz ohne Arbeit bleiben, denn die rare Steine findet man immernoch ziemlich oft und daraus kann man entweder Adept3-Spells oder eben Schmuck machen, wegwerfen wird sie wohl keiner. Ausserdem hoffe ich, das sie irgendwann Master3-Spells einführen und da werden wieder die Crafter gefragt.

    Grüße
    Grigori

  3. #3

    Standard

    offensichtlich ist es in höheren Levels anders, aber für mich sind adept 3 richtig gute geldmaschinen. das eine rare rohstoff kriege ich für max 2 g, den rest für paar kupfer und den adept 3 spruch kann ich für mindestens 10g verkaufen. erstmal bei 8g angefangen, letztens bei 10g und alles losgeworden. Andere Crafter wollen 25g oder 30g, also da ist einiges an gewinn drin

  4. Standard

    natürlich lohnt sich Adept III nach wie vor. Es mag sein, dass die droprate
    der Master höher ist, als damals. Aber versuch mal speziell für Deinen T-Bereich und Deine Klasse einen Master im broker zu finden. Mehr als 1, 2 Spells findet man da auch nicht. Zudem lohnen sich auch viele nicht.
    Mal abgesehen von den Preisen, die verlangt werden...

    Als Bespiel. Eiskomet, lvl 50 Zauberer-Spell. Klar, sehr beliebt, weil der beste DD-Spell.
    War letztens für 100p im broker. Ist wohl letztendlich für 72p wegegangen.
    Mein Eiskomet Adept III macht max 5200. Der Master max 5900...

    Na ja, wers hat

  5. #5

    Standard

    72p ? *nachluftschnapp*
    für einen spruch? respect.
    dafür muss ein juwelier aber lange stricken, ähh craften bzw viele adeptIII herstellen (incl. rare suchen)

Ähnliche Themen

  1. Lohnt es sich ? ...
    Von Sussi Sorglos im Forum Allgemeines
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.06.2008, 17:39
  2. lohnt sich everquest 2 noch?
    Von ploher im Forum Everquest 2
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 07.05.2007, 21:59
  3. Eine neue Gilde, lohnt sich das noch??
    Von Innozenza im Forum Gildenhalle
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2006, 15:38
  4. Lohnt sich der einstick noch ?
    Von MasterDD im Forum Everquest 2
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 07.05.2005, 21:06
  5. Ab wann lohnt es sich?
    Von Con-cordia im Forum Technik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.11.2004, 21:59

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •