Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: armorquest erkennen

1. Standard armorquest erkennen

ich dachte immer, die gibt es irgendwo bei speziellen NPCs für kämpfer oder so. Aber anscheinend gibt es die auch für späher und magier... Wie kann ich Quests als Armor Quest erkennen?

Standard

Hmm, der für mich als Druidin vorhandene NPC ist Selwyn in S-Qeynos, hab das durch Erfragen im Gemeinschaftschannel herausbekommen, der für meine Kundschafterfreundin ist in N-Qeynos. Der NPC sagt halt was über Rüstungsteile und dass er keine Zeit hätte, die dafür erforderlichen "Zutaten" selbst zu besorgen und vergibt jeweils 3-teilige Quests. Am besten frag mal im Gemeinschaftschannel, wer für Dich zuständig ist

3. Standard

es gibt in Qeynos und in Freihafen je 3 NPCs, die die Armorquests vergeben für
    Leichte, Mittlerer und Schwere Rüstung:

Dyric Pire - Freihafen Ost - Schwer + Mittel
    Vassi Darkscale - Freihafen Nord - leicht
    Kirsteh the Witch - Freifhafen Ost - sehr leicht

Ian Cathlan - Qeynos Hafen - Schwere und Mittlere Rüste
    Selwyn Oakheart - Süd Qeynos - Leichte Rüste
    Gildas Cedartree - Elddarhain - Sehr leichte Rüste

die Namen der NPCs sind denke ich inzwischen ins deutsche übersetzt^^

Es gibt insgesamt 6 Armorquests für alle Rüstungsteile (ausser Kopfbedeckung)

4. Standard

Zitat Zitat von Tunare
    ich dachte immer, die gibt es irgendwo bei speziellen NPCs für kämpfer oder so. Aber anscheinend gibt es die auch für späher und magier... Wie kann ich Quests als Armor Quest erkennen?
    Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber mit dem nächsten Patch sollen doch auch Questgeber gekennzeichnet sein, ob man dann allerdings auch den Questtyp erkennen kann weiss ich leider nicht...

Zamp

Standard

Achtung, Achtung!

Mystiker bekommen ihre AQ meines Wissens bei Selwyn Eichenherz, die ja eigentlich Vergeberin von leichter Rüstung ist !
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts