Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Ingame Sprache

1. Standard Ingame Sprache

Seid gegrüßt,

ich bin seit kurzem in Norraths unterwegs.
    Oft bin ich kreaturen begegnet die eine andere Sprache benutzten und ich habe mich darin geübt diese zu verstehen. Allerdings bin ich nie dahinter gekommen wie mansie Spricht. Zwar habe ich schon von einigen Tips bekommen aber wirklich geholfen hat mir keiner.
    Kann mir von euch weiter helfen?

(Kurz: wie kann ich andere Sprachen sprechen? Hab zwar schon versucht auf Kerranich zu wechseln aber irgendwie habe ich da keine Erfolgsmeldung bekommen.)

2. Standard

Also ich spiele auch noch nicht so lange (2 Monate) aber meines wissen gibt es 2 Methoden:

1) Du kaufst dir bei diversen Händlern Bücher, die du wie Rezepte benutzt und damit die Grundkenntnisse der Sprache lernst.

2) Manche Monster lassen bei ihrem Tot Gegenstände fallen die du untersuchen kannst. Daraufhin bekommst du eine Aufgabe noch eine beliebige Anzahl von diesen Gegenständen zu finden die du auch untersuchen sollst. Und wenn du alle hast, lernst du diese Sprache (so hab ich schon Gnollisch und Feenrisch gelernt oder ähnlich ;) ;) )

Hoffe, ich konnte helfen!

Standard

Das geht über
    /set_language [Language]
    wobei meines Wissens die englischen Begriffe zählen, also z B.
    /set_language erudian
    Du selbst siehst meines Wissens davon allerdings nichts, da du die Sprache ja sprichst, nur diejenigen die sie nicht kennen sehen Unverständliches.

P.S:
    /languages zeigt an welche Sprachen du beherrschst, also oben eingeben könntest.

EQ2 retired: Telcirdan, Tyrbaran, Kronn, Mitglieder von Hana-Bi.

4. Standard

Zitat Zitat von Tel'Cirdan
    Du selbst siehst meines Wissens davon allerdings nichts, da du die Sprache ja sprichst, nur diejenigen die sie nicht kennen sehen Unverständliches.
    Das ist ja mein Problem.
    Bei SWG war es so gelöst das immer nochein vermerk ala "Doofie sagt: "Narf"in Rodese" [Rodianisch]

Dann muss ich mir mal ein paar Freunde zusammentrommeln und einen ausgibiegen Test starten.

Danke für eure hilfe.

--------------------------------------------------
    Quote repariert. Gruss RangGoon