Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Server UP / Server DOWN !?

1. Standard Server UP / Server DOWN !?

auf eurer HP steht das die beiden Server UP sind (grüner Punkt?)
    kann aber seit etwa 2 Stunden nicht einloggen weil ich die Server nicht erreiche
    Anzeigefehler oder irgendein dubiöses Problem meinerseits?
    Bitte klärt mich mal auf wo genau ich mich informieren kann, spiele grade mal eine knappe Woche

lG

2. Standard

Der Fehler liegt wohl bei dir, ich war noch vor einer Stunde im Spiel. Übrigens werden auch im Updatefenster die Server angezeigt die down sind.

3. Standard

Okay, Danke erstmal .. ABER - mein Internet scheint ja zu funktionieren (sonst könnte ich hier nicht sudern und jammern) !

Nun frage ich mich aber doch, was aufeinmal passiert sein könnte das von heute auf morgen, oder eher von gestern abend auf heute abend mir eine Servereinwahl nicht mehr möglich ist.

Ich würde mir freuen wenn mir Jemand wie auch immer weiterhelfen könnte :(

lG Stefan

PS: spiele auf Valor

4. Standard

Das ist nicht so leicht. Hast du von gestern auf heute irgendwas verändert? (Firewall oder so) Funktioniert das Auto-Update? Kommt irgend eine Fehlermeldung? Was passiert überhaupt wenn du das Spiel starten willst?

5. Standard

NICHTS verändert - habe aber NORTON Firewall / AV / SpamBlock, hatte ich jedoch gestern auch (wobei es bei WoW auch mal vorkam das ich dieses "Port freigeben Fenster" unabstichlich wegklickte, aber ich weiss nicht wie ich das erneut aufrufe, kann also wenn dann daran liegen *seufZ*)

... ansonsten an der Firewall fummel ich NIE rum, Standard-Einstellungen, das Spiel startet ganz normal, sowohl über Launcher als auch über die normale EXE - Autoupdate rennt soweit auch ganz normal, dann kommen die x-Tausend Logo's der ganzen Firmen / Konzerne ehe er sich versucht auf Server 1 ... einzuwählen ---> ich soll's in ein paar Minuten wieder versuchen gibt er mir in verständlichem Englisch zurück ...

kenne mich leider mit Norton nicht aus um nachzusehen ob der irgendwas blockt

6. Standard

Geh mal nur ins Charfenster, also nicht über Autoplay gleich nen Charakter anwählen. Wenn Server wirklich down wäre, würde das dort in rot bei den Charaktären stehen.
    Hatte das gleiche Problem vor ein paar Tagen, auch wenns dir wenig Trost ist, nach etlichen Versuchen gings wieder, war aber furchtbarer Lag also nehme ich an das etwas an meiner Verbindung haperte.

Standard

nach Technik