Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: custom UIs

Standard custom UIs

benutzt jemand die selbst kreierten Interfaces, wie man sie z.b. bei http://www.eq2interface.com/ runterladen kann? Wenn ja... kanner mal screenshot uppen und zeigen, was das ding alles kann. Egal ob ganze sets oder nur einzelne Fenster. Ich spiele mit den standard Fenstern und so langsam hätte ich schon gerne paar Features, die wohl bei den customs gehen.

Und noch was: muss man das cuzstom Interface pro Live Update neu updaten?

2. Standard

ziemlich oft wird bei einem LU ein Teil eines UI-Mods unbrauchbar, weil einige Fenster geändert werde, man muss dann solange mit dem Standard spielen, bis a) ein update für den Mod da ist oder b) den Mod selber umbauen sodass es wieder kompatibel wird.

3. Standard

Meist sind dort auf den einzelnen Download-Seiten einer oder mehrere Screenshots vorhanden.
    Ich empfehle ein komplettes Set, habe einige MODs probiert und spiele derzeit mit ThorUI, wollte MODs nicht missen (obwohl allmählich einiges von SOE übernommen wird, z.B. die veränderbare Icongröße).
    Allerdings hat nex_one Recht, nach Updates klemmt es schon mal, die Autoren der beliebten MODS (man achte auf die Downloadzahlen) sind jedoch meist binnen Stunden oder Tagen mit einem Update da (wer ein wenig von XML weiß, bastelt geschwind selber),

4. Standard ThorUI

Ich benutze jetzt schon eine ganze Weile die ThorUI (hab ein paar probiert, aber keine fand ich wirklich gut) und die Karten-MOD, bin mit beiden sehr zufrieden. ThorUI ist nicht aufdringlich hat aber ein paar nette Feature die ich nicht mehr missen möchte. Und der Entwickler ist auf Zack, selbst nach LU 17 war innerhalb weniger Stunden alles wieder im Lot. Dafür meinen Dank an dieser Stelle

Die Karten-MOD ist für mich jetzt unverzichtbar geworden, weil damit in allen Gebieten Karten zur Verfügung stehen, mit brauchbaren Hinweisen.

5. Standard

Man muß sich nur vorher überlegen, worauf man sich da einlässt. Habe über EQ2Map angefangen, dann angefangen das Fetish-Nightfall-Ui zu benutzen, danach angefangen, dies für meine eigenen Bedürfnisse zu modifizieren.
    Bisher gabs bei allen Patchs einen, bei dem sich EQ2 garnicht mehr starten ließ, ich feststellte, dass ich mit dem Standard-Ui absolut nicht mehr klar komme und ich erst mal 2 Stunden basteln mußte vor dem Spielen.
    Fazit: Ui's sind ne feine Sache, aber sie machen süchtig, also Vorsicht.

Standard

was sind denn so die wichtigsten features an der thorui oder am fetish? habe die beiden Sets auch mal angeguckt da auf der seite, gehören ja zu den beliebtesten Sets und sind auhc sehr gut bewertet...

7. Standard

Der ausschlaggebende Punkt ist jetzt nicht mehr so wichtig, da man die Hotbars jetzt ja stufenlos verkleinern kann. Bei Fetish gabs 3 verschiedene Größen. Die 85%-Größe, die bei mir am besten passt gabs nur dort.
    Die Map läßt sich auf ein Viertel der Darstellung verkleinern, so muß hat man nicht den halben Bildschirm verdeckt, wenn man nach Karte läuft. Außerdem find ich das Inventory sehr praktisch, man kann es verkleinern, und nur die 2 Reihen mit den Waffen, Rucksäcken, Essen und trinken aufzuhaben.
    Das hab ich ständig offen, so hat man den Nahrungsvorrats - und Munitionsstand gut im Blick, und kann mal schnell gezielt einen bestimmten Rucksack öffnen.

Damals ein sehr wichtiger Punkt: Ich fand das Design des Standard-Ui's grottenhässlich, aber auch das ist schon besser geworden jetzt.

Standard

Ich habe lange Leo's UI Set verwendet ( eine kombination verschiedener UI's ) und mich schweren herzen davon getrennt. Es ist einfach nervig, jedesmal nach einem update, nach neuen versionen zu suchen. AUsserdem darf man nicht vergessen: Die jungs machen das freiwillig. dh wenn sie keinen Bock mehr haben wars das.
    Ich verwende noch die InGame Map
    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden

9. Standard

hab ne zeitlang fetish classic gehabt, doch mit lu 17 kam das aus, hab bis jetzt kein update gefunden. mit nightfall kann ich mich ned anfreunden, die farben sind ned meine welt oder kann man da irgendwo was machen?

Standard

Ich benutze diverse Mods, als wichtigstes erstmal EQ2Map, dann hab ich diverse Sachen aus der ProfitUI reingebastelt
    aber nicht alles komplett, und noch so Sachen wie Market-Search, das man also beim Verkauf im Vault direkt das
    markierte Item im Broker suchen kann ohne extra den Namen eintippen zu müssen ;)
    Hab als aktuelles Bild jetzt gerade nur dieses, das nicht soviel davon zeigt, aber mal als erster Eindruck :