Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Titel bei Eq2

1. Standard Titel bei Eq2

Morgen Leute,
    also ich frage mich derzeit was die ganzen
    "Vorangestellten Titel" bzw "Nachgestellten Titel" bedeuten! Gibt es dafür irgendeine übersicht für welche Titel man was brauch bzw was sie bedeuten die meisten wie Hunter of ... kenn ich ja aber z.B. Sir oder titel die man bekommmt wenn man eine bestimmte anzahl an Cityquests abgeschlosssen hat würd mich mal interesieren. Hab bei google.de und everquest2 forum schon nachgeschaut, vielleicht hab ich was übersehen. Wenn ihr eine Übersicht kennt dann postet sie bitte!

gruss Bekej
    .................................................. ..................................

Standard

Ich grüße euch,

es gibt durchaus eine auflistung!!!

Titel können übrigens über das persönliche Menü (P) ausgewählt werden.

Nachnamen
    Ein Nachname kann ab Level 20 durch die eingabe des folgenden Befehls erworben werden /lastname

Hunter of xyz
    Eine Möglichkeit einen Titel zu erwerben, die wir wohl alle bereits kennen ist der Ehrentitel für eine bestimmte Anzahl getöteter Gegner.
    Im Grunde können diese Titel für die folgenden Gegnerarten erworben werden:
    Elementals
    Fairies
    Gnolls
    Goblins
    Orcs
    Undead
    Vampire

Die nachfolgende Liste zeigt euch, wieviele Gegner ihr töten müsst um den entsprechenden Titel zu bekommen:
    (kursive Titel können nicht angezeigt werden)
    25 - Killer
    100 - Initiate Hunter
    250 - Accomplished Hunter
    500 - Master Hunter - Hunter of xyz - wird angezeigt
    1000 - Initiate Slayer
    2500 - Accomplished Slayer
    5000 - Master Slayer - Slayer of xyz - wird angezeigt
    10000 - Destroyer of xyz - wird angezeigt
    Wieviele Gegner ihr bereits umgebracht habt, könnt ihr in West Freihafen bei Hinrichtungsplatz an einem Zettel

Erbenquest Titel
    Ab einer gewissen Anzahl an erledigten Erbenquests,

Folgende können erspielt werden:
    Treasure Hunter – 5 abgeschlosssene Erbenquests
    Lore Seeker - 10 abgeschlosssene Erbenquests
    Relic Keeper - 20 abgeschlosssene Erbenquests

Server Titel
    Um es kurz zu machen, Servertitel sind sehr selten und ich bin mir nicht ganz sicher wie genau man an einen solchen gelangt. Soweit ich es mitbekommen habe bekommt man ein Item geschenkt und kann dieses anschliessend per /claim abholen und einlesen.
    Die Namen orientieren sich an den Servernamen von SOE eine Möglichkeit wäre also dass man den folgenden Namen bekommt.
    Cyberlink of Innovation

"of the Shard"-Titel
    Diesen Titel erhält man zusammen mit der prismatischen Waffe nach Abschluss der Quest welche von Nagafen dem Drachen vergeben wird. Es handelt sich hierbei quasi um die Endquest in EQ2, soll heissen vor Level 46 solltet ihr euch erst gar keine Hoffnungen auf den Titel machen.

Stadtaufgaben Ehrentitel
    Vielleicht ist euch folgendes schon aufgefallen, je mehr Stadtaufgaben ihr löst desto mehr Wächter und andere NPCs in Freihafen werden euch grüssen.
    Das liegt daran, dass ihr Euren Fraktionsstand mit den jeweiligen Klassen verbessert.

Nun ist das aber noch nicht das Ende, ab einer gewissen Anzahl an Stadtquests werdet ihr einen Ehrentitel bekommen....naja eigentlich müsst ihr ihn euch dann noch beim jeweiligen Fraktionshändler erkaufen....

Im Grunde existieren die folgenden Fraktionsstände:
    Tier 1 kindly = 125 abgeschlossene Stadtaufgaben
    Tier 2 amiable = unbekannt (wahrscheinlich 250)
    Tier 3 warmly = unbekannt (wahrscheinlich 500)

Durch GM vergebene Titel
    Ja, auch GMs können Titel vergeben, wenn sie denn wollen. Anscheinend passiert das aber nur bei speziellen Anlässen und dann muss man noch das Glück haben, auf einen solchen GM zu treffen.

Diese Titel sind bekannt:
    Protector
    Conqueror

Gilden Ehrentitel
    Ab Gildenlevel 30 bekommt jedes Gildenmitglied die Möglichkeit, folgenden Titel vor den Namen zu stellen:
    Weibliche Charaktere = Madam
    Männliche Charaktere = Sir

Ich hoffe dies hift euch weiter.

Alyaah Kejaan Barnoess der Grafschaft von Dhamad

3. Standard

Vielen Dank für die schnellen und ausführlichen Infos. Doch eine sache macht mich stutzig ich habe 7 Erbe quets abgeschlossen Doch keinen titel. Kann es sein das Treasure Hunter ab 10 vergeben wird ( dann 15...20 )?

gruss Bekej
    .................................................. ..................................

4. Standard

Servertitel bekommt man, wenn man zuvor EQ spielte, bei mir kams als Bonus für Station Access, ich hörte auch schon, das man mit ihn mit DoF ebenso bekommt, ohne Station Access, der EQ2 Account muss nur mit den Daten laufen wie es der EQ Account tat.

5. Standard

Zitat Zitat von BeKej Deria
    Vielen Dank für die schnellen und ausführlichen Infos. Doch eine sache macht mich stutzig ich habe 7 Erbe quets abgeschlossen Doch keinen titel. Kann es sein das Treasure Hunter ab 10 vergeben wird ( dann 15...20 )?

gruss Bekej
    Den Titel bekommst Du nicht automatisch; Du musst
    ihn bei jemandem (ich weiß nicht bei wem, da ich noch
    nie über vier Erbe-Quests hinausgekommen bin) einfordern.

Du bekommst ihn aber auf jeden Fall!

Gruß
    Oblomov

Standard

Den Titel für den erfolgreichen Abschluss der Erbequesten bekommst du in Südqeynos im Magierturm bei dem Gelehrten, den du auch im Rahmen der Qeynosrundreise (Buchquest am Anfang) besuchen musst. Ich komm im Moment nicht auf den Namen, das Alter.
    Das Wort "WINDOWS" stammt aus einem alten Sioux-Dialekt und bedeutet: "Weißer Mann starrt durch Glasscheibe auf Sanduhr."

7. Standard

Zitat Zitat von Tolpix
    Den Titel für den erfolgreichen Abschluss der Erbequesten bekommst du in Südqeynos im Magierturm bei dem Gelehrten, den du auch im Rahmen der Qeynosrundreise (Buchquest am Anfang) besuchen musst. Ich komm im Moment nicht auf den Namen, das Alter.
    Ach ja, klar, das ist Indis Surion!
    Im Magierturm geradeaus in den farbigen Wirbel laufen
    und die Treppe runter. Das ist der, bei dem man fast alle Bücher kaufen kann.

Gruß
    Oblomov

8. Standard

Und als Freeportler`?

9. Standard

Berichtigt mich, wenn ich falsch liege, aber ich glaube, dass es ein Typ in Nordfreeport ist bei der Magiergilde.
    Lethvin - Assassin
    Die EQ2 Onlinezeitung

10. Standard

Zitat Zitat von Vindorus
    Berichtigt mich, wenn ich falsch liege, aber ich glaube, dass es ein Typ in Nordfreeport ist bei der Magiergilde.
    Richtig, im Gegensatz zum Qeynosianer muss man
    bei dem nach oben fahren. Er heißt Navarius Oralis.
    Oder so ...

Gruß
    Oblomov