Zitat von
Vaskor
wenn ein gegner wiedersteht, leuchten oben drüner ein kaum zu übersehender schriftzug der mir dies auch verständlich macht. =)
ein dot der so häftig ist wie der nahkampfangriff? d.h. ein dot, der mich nach 3 sekunden töten? nein, das mag ich selbst bei heroics nicht glauben. =)
naja, momentan liegt der char erstmal auf eis. er ist nen erstklassiger gruppenchar, aber zu mehr ist erleider nicht zu gebrauchen ..
guck ich mir mal andere klassen an. momentan hats mir der brigant angetan.
Zu den DoTs: Ich habe schon welche auf mich gespellt bekommen, die 300 - 400 Schaden per Tick machten...und dann gleich mehrere davon (das war in den Sinking Sands...und nein, kein Epic oder Named^^). Das einzige, was mich wirklich stört daran ist..warum halten DoTs vom Gegner soooo lange? Wenn meine eigenen auch nur halb so lange halten würden...ein Traum.
Dann noch allgemein zum Magier: Was sie meiner Meinung nach wirklich verbockt haben, ist die Höhe der Wahrscheinlichkeit eines Root-Bruchs...erstens werden die Roots eh oft genug resisted (auch von grünen, abgewerteten Gegnern und das trotz Master/Adept3 ) und dann sind 10 % Bruch-Chance für den Gegner einfach zu hoch. Einmal dran haut mich selbst ein "normaler" blauer Mobs mit 3 - 4 Schlägen in den Sand.
Mein Fazit: In Gruppen (oder zumindest zu zweit, wenn der andere Char ein Krieger ist^^) macht dieser Char mächtig Spaß und besonders gegen Gegnergruppen einen sehr beachtlichen Schaden. Solo braucht man "freies" Kampffeld und muß sich seine Gegner gut auswählen.
Lieben Gruß
Barbar, Berserker, Level 70
Hochelf, Warlock, Level 70
Dunkelelf, Furie, Level 70
Lesezeichen