Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: übermächtige gegner?

1. Standard

Zitat Zitat von Moli
    Welche Magierklasse ist denn die mit den (XYZ)-Personae-Pets? Hab noch eine Lvl 14 Beschwörerin, aber ich finde die Personae-Pets stylisher als die Krabbelviecher (Scarabs oder Spinnen)
    Die wie die Charakter selbst aussehenden Personae hat nur der Illusionist.

2. Standard

@vaskor

hehe mit meinem brigant 47 hab ich mit lvl 43 44 gegen bären EL )..wieder mal ...mehr probs als mit wizz...liegt evtl an meiner agi aber...mit dem bin ich mir sicher wirste weniger schaffen als mit dem warlock.....natürlich immer abhängig davon welche technik du nutzt

aber meine erfahrung hat mir bisher gezeigt das ich mit dem wizz wesentlichz mehr solo pack als mit brigand...trotzdem lieb ich ihn ...bambambam..klatsch...aggro ole ..killermove und aggro wieder abgeb ;) hrhr...

3. Standard

mein warlock ist lvl 30. von daher mag ich erst recht nicht glauben, dass die gegner schon im stande sind 400-500 dmg dots zu casten. =)

ob ich nun mit nem brigand mehr erreiche weiß ich nicht. soll ja auch mehr ein gruppenchar sein. aber was bringts mir wenn ich mit hexer spiele und der nach 3 schlägen k.o. ist? =)

ist zwar nen erstklassiger char, aber mit der zeit wirds halt doch öde wenn man nur dmg machen muss. =)

Standard

Zitat Zitat von 00Parcival00
    Die wie die Charakter selbst aussehenden Personae hat nur der Illusionist.
    Dankööööö

5. Standard

@ vask

hehe, der brigi geht dann halt nach 9 schlägen zu boden, wenn du heroic +++ umhaust hihi

Seite 2 von 2 ErsteErste 12