Oh, ne.... Was soll das?.
Vielleicht wirkt eine allgemeine Petition... So wie es bei SWG auch gegen das Exp-Trade-System halt.
Lasst es uns versuchen!
Oh, ne.... Was soll das?.
Vielleicht wirkt eine allgemeine Petition... So wie es bei SWG auch gegen das Exp-Trade-System halt.
Lasst es uns versuchen!
Frupus Erzwinger-Guide! .
"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
Quelle: Chuck Norris Facts
Ich halte nicht viel von dieser Änderung.
Son Mist ey...das war eine der besten Features,die Klassenquests.
Fand ich richtig gelungen ( hab ja EQ2 noch nicht,aber hab an einem Tag mal bei nem Kumpel mit seinem Hexer die ganzen Klassenquests in Freeport gemacht,das war richtig spaßig )
Die Klassenquests an und für sich waren echt toll und vor allem gabs dabei tolle Belohnungen...ich hoffe dass die anderweitig zu bekommen sind.
Aber dennoch muss ich sagen dass ich der Änderung positiv gegenüberstehe, finds irgendwie besser wenn man gleich die Endklasse auswählt da von 1-20 bereits die Klasse mehr Charakter bekommt, man gleich anfangs mehr probieren kann und nicht warten muss bis 20 um dann vlt. fest zu stellen dass einem die klasse gar nicht zusagt und so kann man anfangs alle probieren und dann weiss man endgültig gleich welche Klasse einem am besten zusagt.
Von den PVP Servern halt ich nicht viel, werde sie auch nicht nützen da mir diese Art des Spielens nicht zusagt.
Trotzdem auch gut für die die das wollen.
So wie ich das verstehe, aus dem Englischen Text, wird diese Änderung damit begründet, das bei manchen die Startklasse stark verändert ist zur Endklasse. Erklärt über die Magierklasse, die zwar nen guten Anfängerlehrgang für Zauberer/Hexenmeister bildet, aber sowohl Beschwörer/Nekromanten als auch Illusionisten/Erzwinger dann ja eigentlich nen ziemlich andren Weg gehen.
Ich bin dem Klassenquest dankbar, ohne ihn wäre ich nicht Zauberer geworden, ich hab mich schlicht und einfach vertan, wollte eigentlich Nekro werden, war aber von meinem vorherigen Spiel gewohnt das Beschwörer der Zauberer ist und der Hexer ein Nekromant (man sollte die Texte nicht schnell durchklicken vor Gier aufs endlich fertig werden^^)
Ob das diese Änderung wirklich rechtfertigt, ich weiss es nicht.
Und auch wenn der Grundtenor eher negativ ist, ich steh der Sache (noch) neutral gegenüber. Bis auf den Erstschnitzer mit meinem Main wusste ich dann immer genau, was der betreffende Char werden wird, aber die Klassenquests auf die man sich freuen konnte (und die nette Items gaben) würd ich trotzdem schwer vermissen.
Eine andre Frage zeichnet sich da aber auch noch ab.... So am Verräterquest nix gedreht wird... Könnten dann doch auch bald die ersten Hochelfen Paladine in Freeport einziehen und Oger Schattenritter nach Qeynos. Was ja bisher unmöglich war.
Aber irgendwie, wenn ich das so durchlese im Original ist es nach wie vor recht Wischi Waschi gehalten, was wirklich dabei rauskommt, werden wir wohl erst sehen, wenns soweit ist.
Wenigstens machen sie für die PvP Aufwertung mit Ehrensystem usw. extra Server auf. Frag mich nur, wie langs noch dauert und die Tauren werden als neue Klasse eingeführt....
Was mich bewegt: wie sieht es dann mit Verrätern aus?
Es gibt viele, die mit einer bestimmten Rasse den Verrat gemacht haben, um eine andere Klasse zu werden.
Ist das dann nicht mehr möglich oder wird es dann andere Möglichkeiten geben, die Klasse zu wechseln?
Ich lasse mich mal überraschen...
Leute, schreibt einfach per /feedback ein saftiges "Nein". Sachlich aber kritisch. Schon mehrere Leute haben sich in den Channels kritisch geäußert und eine Petition geschrieben... nur mosern hilft nicht!
LU 19:
Man beginnt mit 20 Platin Startguthaben
Erhöhte Droprate von Mastertruhen
LU20:
200 Platin Startguthaben + komplette Fabled Rüstung
Spell: "Fluch des SOE", der alle Gegner tot umfallen lässt und sie Mastertruhen droppen lässt- am Anfang
LU21:
Man fängt auf Level 60 an. SOE begründet dies mit dem Argument, dass das Leveln zu langwierig sei und ja Kommunikation im Vordergrund stehe.
LU22:
Per "/givemeallitems" kann man sich jedes beliebige Item aus der SOE Datenbank aussuchen und einfügen lassen. Damit das Spiel nicht zu imbalanced wird, geht dies nur 1x pro Tag .
Crafting wird komplett abgeschafft.
LU23:
Gegen eine Gebühr von 90,99€ darf kann man sich die Nachricht "Glückwish! You have gemeistert the Spiel and are now the best Spieler kaufen"... inklusive Titel.
LU24:
SOE gibts nicht mehr, EQII spielt niemand mehr
Schöne Aussichten weiterhin,
Chegga
"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
Spielkonzept wo bist du?
Damit hat sich Sony für mich dann wohl endgültig erledigt,die Firma scheint kein Konzept für ihr Spiel zu haben,ich bin doch nicht so blöd und spiel ein Spiel wo ich durch das bisherige Verhalten des Entwicklers genau weiß dass das Spiel in 3 Monaten völlig anders aussieht und in einem Jahr möglicherweise nicht mal mehr zum selben Genre gehört.
Diese Veränderung zeigt doch nur dass Sony keine Ahnung hat was aus EQ2 mal werden soll und prophezeit Veränderungen die denen von SWG ähneln.
EDIT:
Da_Chegga,bist du evtl mal in den DAoC-4Players-Foren gewesen?
Das was du zu LU23 geschrieben hast hab ich da vor sicher schon nem Jahr für DAoC vorgeschlagen^^
DAoC:
Daruul/Shenyen/Neptune/Leicyon
AVA/Alb
Everquest 2:
Shenyen/Daruul
VALOR
SWG:
Bryoan Dar'ul
GORATH
/agree
Dieser scheinheilige Producers Letter macht mich beinahe sogar aggresiv .
Wieso schreiben die nicht:
"We want to make EQII more similar to WoW" (Oder wie das heißt )
Stadtdessen erfinden die nutzlose Gründe.. Soso: "Schattenritter beschritten anfangs denselben Pfad wie ein Paladin, weshalb man auch von der Endklasse total überrumpelt wurde.".
Überrumpelt? Die meiner Meinung nach liebevolle Klassenquest des Mönchs hat mich z.b. in die Künste des Mönchs eingewiesen.
Die Magierausbilderin beschreibt ausdrücklich, was Stärken und Schwächen des Hexenmeisters und des Zauberers sind.
Meiner Meinung nach schaufelt sich SOE ihr eigenes Grab, wie SOE es in SWG exzellent getan hat.
Ich hab nochmal drüber nachgedacht, vielleicht ist es doch gut, wenn es keine gravierenden Einschnitte bei den Spells und Fähigkeiten gibt. Ich kann mich eigentlich noch ganz gut erinnern, das ich mich gefragt habe, warum ich nicht gleich Mönch werde, warum muss ich erst Kämpfer sein? Und die dann fehlenden Klassenquest, mit den daran hängenden sehr gut brauchbaren Items, kann man einfach durch so eine Art Prüfung ersetzen. Halt bei Level 10 und 20 muss man sich einer Prüfung unterziehen, ob man die gelernten Fähigkeiten auch ordentlich einsetzen kann. Erst wer die besteht, kommt weiter und erhält als Belohnung die Items aus den Klassenquesten oder andere passende Sachen. Und das Beispiel mit dem Schattenritter, warum sollte der erst Kreuzritter sein, der ist böse, von Anfang an, er muss ja sogar in die verbotene Stadt. Warum dann nicht gleich vom Start weg Schattenritter sein, man kann sowieso nicht anderes werden, ausser durch Verrat? Einzig bei den Stoffies, da könnte ich mir schon noch vorstellen, das erstmal nicht ganz klar ist, welchen Weg man gehen will. Da müsste es so eine Art Entscheidungshilfe geben.Zitat von Da_Chegga
@ Daruul
Frag mich was solche Rumheuler wie Du immer noch hier versauern? Ständig nur Gemeckere und Geflenne wie ein kleines Kind. Mensch kündige Deinen Account und hör auf EQ2 zu spielen, aber flame nicht ständig das Forum mit Deinem Anti Soe Kram voll !
@ Cohen
Weiss zwar nicht obs noch geht, aber letzte Woche hab ich mir den D&D Online Stress Test gezogen und angespielt. Ich war dermaßen enttäuscht, auf den ersten Blick denkt man an Guild Wars, aufn zweiten denkt man ein Action Rollenspiel mit mieser Steuerung und Menüführung zu spielen, Grafik ist auch nicht besonders, leider leider, von dem Spiel werd ich mich meilenweit fern halten. Schau mal auf Fileplanet obs den Test noch gibt.
Lesezeichen