Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Zeige Ergebnis 31 bis 38 von 38

Thema: keine Klassenquests mehr

1. Standard

Also was Soe im Moment treibt verstehe ich beim besten Willen nicht. Erst lassen sie die Seelenanteile beim sterben weg, die meiner Meinung nach für Atmosphäre und Spieltiefe gesorgt haben (immerhin war es nicht immer ungefährlich die Seelenteile wieder zu bekommen, es galt also vorsichtiger zu sein, wo und ob man stirbt). Und jetzt stampft man auch noch die Klassenquests ein....

Das Spiel wird platter und platter, und gerade die Klassenquests simulieren meiner Meinung nach den Weg von ganz unten (Flüchtling mit nichts an ausser nem zerissenem Hemd --> entwickelt sich zum mächtigen Magier, Krieger etc...) bis ganz nach oben.

Hab mir gestern DaoC runtergeladen, und warte jetzt auf warhammer online, kommt 2007 raus.

mfg

2. Standard

Zitat Zitat von Renessa
    @ Glad

heute lege ich mich wohl mit allen an , aber ich fand den ersten sowie den zweiten Test wirklich gut! Ja, es ist ganz anders als EQ2. Alles ist instanziert und ohne Gruppe bist du aufgeschmissen, aber die Dungeons sind super und als Rogue kam ich mir endlich richtig nützlich vor! (Ich würde vielleicht beide Spiele sogar nebeneinander spielen)
    Oh, und viele DnD fans mögen das Spiel sehr.
    *g*, ist doch nicht schlimm^^
    Das Spiel wird sicherlich genug seiner Anhänger finden die es richtig toll finden, nur halt für mich ist es überhaupt nix.
    EQ2 ist mein erstes MMORPG überhaupt, und alles was mich von Anfang an gefesselt hat an diesem Spiel ( war vorher Heißs**** CS-ler ^^ ) vermisse ich in jedem anderen MMORPG, und in diesem D&Do halt auch.

Standard

über D&D kann man auch unter andere Spiele was posten, da gibt es schon paar Threads ;)

4. Standard

Zitat Zitat von Delaya
    Was mich bewegt: wie sieht es dann mit Verrätern aus?

Es gibt viele, die mit einer bestimmten Rasse den Verrat gemacht haben, um eine andere Klasse zu werden.

Ist das dann nicht mehr möglich oder wird es dann andere Möglichkeiten geben, die Klasse zu wechseln?

Ich lasse mich mal überraschen...
    das will ich auch wissen!
    weiss jemand was dazu?
    kann jetzt keine waldelfe mehr schattenritter werden?
    Verlegerin der Norrath News
    www.norrath-news.de
    Unsere Welt hat eine Zeitung!
    www.silberwoelfe.de

5. Standard

Was ich mich auch Frage...was wird mit Leuten passieren die gerade in der Phase sind wo sie einfach noch "Magier" ohne bestimmte Klasse sind ?

z.B. so auf lvl 7 oder so

Die loggen sich ein...und dann ? xD

Keine Ahnung,mal schauen was SOE so machen wird.

6. Standard

... passiert folgendes :

Sobald diese Neuerung online ist, erhalten diejenigen von Ihnen, die unter Stufe 20 sind und deren Pfad nicht bereits im aktuellen System vorherbestimmt ist, eine Wahlmöglichkeit, wenn Sie sich zum ersten Mal anmelden. An diesem Punkt werden Sie direkt entscheiden können, welcher endgültigen Klasse Sie schließlich angehören möchten.

denn so steht es geschrieben, im Produzentenbrief

meine ansicht:

hab klassenquest um stufe 10 zu erlangen erst gemacht in freeport
    und hab mich für den kreuzritter entschieden, wobei ich nicht sicher bin ob mir dieser überhaupt liegt
    das rumgelaufe quer über mehrere karten und dann nur text anklicken und wieder zurück, empfand ich schon eher als zeitschinderei der macher,
    und nicht als aufregendes quest, das war nur das abschlussquest,
    wo man etwas zu tun hatte
    ich hab nen krieger auf der insel, der wird mönch und trägt, zB schon ne robe und hat ne stabwaffe
    meiner spielweise würde es also schon entgegenkommen gleich von start weg
    den Charakter so zu spielen, wie ich ihn mir als rolle vorstelle( bisher eigentlich normal im rollenspielen)

ich finde es steigert enorm den wiederspielwert, zumal ich mir mit den chars zeit nehme und oft mit abgestellter xp spiele, ich finde es schön so ne entwicklung durch zumachen, und jedes level zu geniessen

also mich haben die motive der devs, die charakterentwicklung zu ändern
    schon überzeugt

7. Standard

Zitat Zitat von Da_Chegga
    LU23:

Gegen eine Gebühr von 90,99€ darf kann man sich die Nachricht "Glückwish! You have gemeistert the Spiel and are now the best Spieler kaufen"... inklusive Titel.
    Moin,

omg selten so gelacht.
    Aber zum Thema, das mit den Klassenquest geht eigentlich.
    Die PvP Server sind eine super Idee, den so ein Schäbiges Pvp wie jetzt ist das Letzte.

Mfg TiGGeR

8. Standard

Was man vielleicht auch noch als Pro Argument vorbringen könnte: Du spielst sagen wir nen Mönch. Letztens hattest du nen Schattenritter in der Gruppe und denkst so bei dir, hmmm, daß möcht ich auch mal probieren, zumindest reinschnuppern. Bisher standen zwischen dir und dem Schattenritterfeeling aber 20 Level, die es zu überwinden galt um dann vielleicht herauszufinden, neeee das ist doch nichts für mich.
    Ok, braucht nicht alle Zeit der Welt, aber wenn du dann schon mal sagen wir den dritten Kämpfer beginnst, weil du vielleicht auch noch mal Paladin versuchen magst....

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234