Grüße!
Ich hoffe auf diese Art und Weise wird sich mein ansinnen erfüllen.
Ich suche eine Gilde auf Innovation/Quenos die halt einfach Klassisch Orientiert ist. Das heißt mit festen Rängen und Ämtern. Ein bisschen Hintergrund...eine gute Satzung, Gildentreffen und wo die Mitglieder die Gespräche nicht auf ein hallo und ein cu beschränken. Kann sich noch jemand an die guten alten Merdian59 Zeiten erinnern wo die Leute sich noch Ihrer Gilde verpflichtet gefühlt haben?!
Spiele seite vielen vielen Jahren Online RPGs und der Zerfall der Umgangsarten ist für mich ein Gräul. Würde mich auch gerne im Gildenchat über mehr unterhalten als darüber wer jetz gerade noch einen dd in der xblasowieso braucht. Schon schlimm wenn man einen Kryptographen braucht um den Mainchat(die schlimmste erfindung seit es rpgs gibt) zu durchschauen.
Hab ja nix gegen diese feinen abkürzungen aber das sollte doch nicht Überhand nehmen. Also wo wts und wtb gang und gebe ist möcht ich mich nicht tummeln? wtb=want to buy....wer kommt auf solche ideen...tuts ein "ich kaufe" nicht auch? DD? spielen wir jetz dungeondragons? ach nein ein damagedealer....gar ein Zauberer gemeint...oh der herr verfluche blizzard und die verdummung der Massen.
Ihr solltet wenn möglich nicht zu klein und auch nicht zu groooß sein. Ich meine ab 80 Mitgliedern aufwärts ist das Persönliche aus der Gilde ja praktisch verschwunden. Aber 5 Mitglieder sind auch zu wenig da kann ich auch einfach in eine Gruppe gehen:-P
Bin in Everquest 2 noch recht neu aber kann mir aber auch was das Leveln angeht sehr viel Zeit lassen. Meine Hauptbeschäftigung ist eher das fertigen von Gegenständen.
Würde mich über ernsthafte Angebote freuen. Kontaktet mich doch dann einfach per Post ingame oder sprecht mich an. Bin sehr oft Online
Hochachtungsvoller Gruß
- Maleval
Lesezeichen