Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Denglish (Frage zu EQ2)

1. Standard Denglish (Frage zu EQ2)

Hallo,

ich spiele zur Zeit die Trial Version des Spiels, und es gefällt mir auch wirklich sehr gut, aber ich habe mal eine Frage.

Ist es in der Vollversion auch so, dass man so einen Mischmasch aus Deutsch-Englisch vorgesetzt bekommt? Das ist ja wirklich schrecklich. Die Sprache is zwar immer Deutsch, aber die Texte sind einfach immer nen paar Wörter Deutsch, nen paar Englisch usw.

Bitte antwortet mir.

Danke

2. Standard

Um es kurz zu fassen:

Ja,leider.

3. Standard

Das mit dem Sprachmischmasch ist nach wie vor einer der größten Kritikpunkte an EQ2. Man muß allerdings auch sagen, das es mal besser und mal schlechter wird. Besser wird es alle paar Wochen durch das aufspielen von Sprachpatches - allerdings werden die dann meist durch das aufspielen von Live Updates wieder rückübersetzt und die Texte/Sprachausgabe ist dann wieder auf Englisch. Liegt wahrscheinlich mit daran das die deutschen Server i.d.R. die Updates 1 Tag nach den amerikanischen bekommen.

Außerdem habe ich die Erfahrung gemacht das es, je höher man im Level aufsteigt, immer schlimmer mit der Übersetzung wird. Genauso scheint die Übersetzung auf der Freeport Seite der der Qeynos Seite etwas hinterher zu hinken. Im Endefekt hast du wohl nur eine von zwei Möglichkeiten : Dich entweder mit dem Englisch arrangieren oder das Spiel sein zu lassen.

Standard

mal wieder ein toller Titel für einen Thread Habs geändert

5. Standard

Ja, sorry wusste nich wie ich das nennen soll. ^^

Danke für die Antworten, auch wenn sie mich nicht sehr erfreut haben. ^^

6. Standard

Zitat Zitat von Terdius
    Ja, sorry wusste nich wie ich das nennen soll. ^^

Danke für die Antworten, auch wenn sie mich nicht sehr erfreut haben. ^^
    Das muss Dich nicht abschrecken, denn Du kannst Dir gewiss sein, jederzeit im Spiel über die verschiedenen Chat-Kanäle bei Anfrage Hilfe und Rat zu bekommen (von den üblichen Scherzbolden mal abgesehen).

also, hau rein!
    lieben Gruß von
    Oblomov