Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: einige Allgemeine Fragen zu EQ II

1. Standard einige Allgemeine Fragen zu EQ II

a) hat es irgendwelche entscheidenden Auswirkungen welche Meister-Schläge, Meister I - Spells o. Fähigkeiten ich bei gewissen LevelUP's auswähle? (bzw. welche Attribute ich steigere)

b) wieso kommt es mir so vor das ich etwa 60% meiner Spielzeit damit verbringe von NPC zu NPC zu rennen und mein Grüßen-Makro zu drücken?

c) was hat mehr Sinn, eine Gruppe "grüner" Mobs zu töten (sprich tot zu AoE'en) oder einen einzelnen "weißen" Mob zu killen?

d) was bedeuten diese Pfeile genau? is' 1 Pfeil nach unten das leichteste und 3 Pfeile nach oben das schwerste?

e) gibts Dinge wie Bücher, Zettel (diese Anfangsmünze der jeweiligen Stadt) oder Ähnliches die irreversible Charakterdefizite zur Folge haben wenn ich sie trashe?

f) was für Vorteile hat eine Gilde nun eigentlich genau?

lG Stefan

2. Standard

a) Entscheidende Auswirkungen ? Nein, hat es nicht. Die Meisterschläge sind halt dafür gedacht 1x in einem längeren Zeitraum gegen einen bestimmten Monstertyp verstärkten Schaden zu machen.

b) Was soll ich jetzt dazu sagen ? Hast du dir schon mal überlegt was der Name Everquest bedeutet ?

c) Dürfte gehupft wie gesprungen sein. Einzig was die Killgeschwindigkeit betrifft bist du bei den grünen Mobs schneller und daher lassen sich so wesentlich mehr grüne Mobs im selben Zeitraum killen als weiße.

d) Die nach unten gerichteten Pfeile sind Abwertungen, die nach oben gerichteten Aufwertungen. Die heftigsten Aufwertungen sind die Epic x2, wie beim Windpirschpolterer, Grimmfeder, Bregana die Mutspeerin usw.

e) Nein, gibt es nicht.

f) Als Mitglied einer Gilde ist es dir möglich über die Stadthändler an Gegenstände zu kommen die sich sonst nirgends kaufen lassen und an die man nur kommt, wenn man eben in einer Gilde ist. Außerdem ist es dir möglich an bestimmte Vergünstigungen, wie z.B. Kaufpreisminderung beim Kauf von Pferden oder Wohnungen, ranzukommen. Ab einem bestimmten Gildenlevel kannst du auch Craftingmaschinen für deine Wohnung kaufen und zu Hause handwerkern. Über die Gildenbank ist es zudem noch möglich schnell und unkompliziert Gegenstände unter den Gildenmitgliedern auszutauschen ohne das man sich "persönlich" gegenüberstehen muß. Auch ist die Unterstützung durch die Gildenmitglieder untereinander sehr groß. Man kümmert sich einfach umeinander. Ist schon fast sowas wie eine Familie.