Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Welten + Spasskiller + Soloing (Auskunft)

1. Standard Welten + Spasskiller + Soloing (Auskunft)

servus ich hätte gern mal ne ernstgenommene auskunft. es geht darum das ich grad mit dem gedanken spiele mir everquest desert falmes zuzulegen aber mir halt noch nicht sehr sicher bin . ich wollt mir daher vorher ein paar infos von spielern einholen bevor ich so einer beschreibung auf der rückseite eines covers der dvd schau.
    mich würde interessieren wieviel "welten" es in everquest gibt da ich es bei wow gewohnt war zu verschieden vielfältigen plätzen zu reisen oder spielt das game nur in der wüste?
    auch würde ich gern wissen wie die spielerpopulation grad vorhanden ist sprich ob es viele spielen oder eher nur noch wenige .
    gibt es entschiedene macken die die spielelust senken?
    sind die gegner so angelegt das man zwingend auf teamplay mit andren spielern setzen muss oder ist es wieder nur so ein "singleplayer " spiel ?

schreibt einfach mal eure einblicke zu dem game kurz auf ich hoffe ihr könnt mir helfen mich zu entscheiden .

Standard

Zitat Zitat von w3rwolf
    servus ich hätte gern mal ne ernstgenommene auskunft. es geht darum das ich grad mit dem gedanken spiele mir everquest desert falmes zuzulegen aber mir halt noch nicht sehr sicher bin . ich wollt mir daher vorher ein paar infos von spielern einholen bevor ich so einer beschreibung auf der rückseite eines covers der dvd schau.
    mich würde interessieren wieviel "welten" es in everquest gibt da ich es bei wow gewohnt war zu verschieden vielfältigen plätzen zu reisen oder spielt das game nur in der wüste?
    auch würde ich gern wissen wie die spielerpopulation grad vorhanden ist sprich ob es viele spielen oder eher nur noch wenige .
    gibt es entschiedene macken die die spielelust senken?
    sind die gegner so angelegt das man zwingend auf teamplay mit andren spielern setzen muss oder ist es wieder nur so ein "singleplayer " spiel ?

schreibt einfach mal eure einblicke zu dem game kurz auf ich hoffe ihr könnt mir helfen mich zu entscheiden .
    Was ist das für ein Titel für ein Thread

Spasskiller ist das denglish, deswegen spiele lieber die englishe version auf GB oder US Server.
    kannst genauso viel single wie auch teamplay zocken. Es gibt von beidem genug Content. Schneller leveln wirst du aber klar in der Gruppe.

3. Standard

Hallo

Ich geh mal davon aus, das Du EQ2 noch nicht spielst und Du Dir das "Basisspiel" mit dem Addon Dessert of Flames zulegen möchtest.

Zu DoF (Dessert of Flames) sei Dir gesagt, das es sich um eine Highlevel-Zone handelt (ca. ab Level 45). Content gibt es in DoF massig (weiß das aus eigener Erfahrung). Lange Questreihen, einige zusätzliche Zonen (die fast alle eine eigene Zugangsquest voraussetzen), zwei große Gebiete (Sinking Sands und Pillars of Flames), eine dritte Stadt Namens MajDul usw. usw.

Finde das Addon sehr gelungen...Langeweile kommt dort nicht auf.

Aber davon ab...die Gebiete aus dem "Basisspiel" haben auch ihren Reiz und allerhand Content.

Wünsche viel Spaß mit EQ2.

Gruß
    Barbar, Berserker, Level 70
    Hochelf, Warlock, Level 70
    Dunkelelf, Furie, Level 70

4. Standard

danke schon mal für die antworten ...
    also hab ich das richtig verstanden das außerhalb von dsert flames die normale welt von everquest existiert und df nur ne erweiterungswelt ist wie ein sagen wir zusatz-dungeon?

mich würde auch noch interessieren wie schnell das lvln voran geht weil bei wow war es ja so das es abartig schnell ging und das wieder nich so mein fall war . wie lang braucht man durchschnittlich um ein acc auf 60 zu bekommen wenn man nicht jeden tag durchzocken will?

ich würde auch noch gern wissen ob es für jede rasse unterschiedliche spezialfertigkeiten gibt sprich zaubersprüche etc. und ob sich die zaubersprüche von rasse zu rasse auch unterscheiden oder ob jeder magier egal welcher rasse die gleiche sprüche hat .

5. Standard

hmmm
    Also bis Level 60 wirste einige Monate brauchen wenn Du einer der vielen "Normal-Spieler" bist ( laut Deiner Aussage ).
    Lass Dich da vom Anfang nicht täuschen, die ersten Levels gehen fix, aber das ändert sich im Laufe der Zeit.
    Solo geht seit einigen Updates auch gut, theoretisch auch bis zum Ende, aber wirklich gut kommste nur in Gruppen voran, abgesehen davon das Du durch Gruppen in tolle Zonen/Instanzen kommst die Du alleine niemals sehen könntest.

Zwecks Spells, also die richten sich nicht nach "Rasse" sondern nach "Klasse". Wieso sollte ein Level 40 Mensch Zauberer andere Spells haben als ein Level 40 Halbelf Zauberer? Käse *g*. Da sich die Magier Klassen ( 6 an der Zahl ) ab Level 20 aufwärts grundlegend voneinander unterscheiden, wären bei 16 unterschiedlichen Rassen unterschiedliche Zauber wohl ein wenig zuviel des Guten.
    Achso, die EQ2 Welt existiert so oder so, ob mit oder ohne Add-on. In die Add-On Zonen kommst Du von den jeweiligen Stadt-Hafen aus per "Teppich"^^

6. Standard

naja das mit den unterschiedlichen spells war ja nur ein gedanke ich finde man könnte schon noch unterscheiden zwischen schwarzer und weisser magie aber wenn dus chon sagst das es 6 magierklassen gibt reicht mir das auhc ich will nur nich das es so monoton wird wie bei wow wo es ein top spell gab den dann alle magier geskillt haben und jeder am ende gleich war.

wie sieht es mit der spielerzahl aus ??

wieviele addons gibbet denn schon mittlerweile die man sich dann noch sagen wir "bestenfalls" zulegen sollte

7. Standard

Also ich bin jetzt LvL 44 mit meinem Barbar und hab bei weitem noch nicht alles gesehen in der Basiswelt von EQ2. Das zum ersten.

Wenn Du nicht regelmäßig spielst, wirst du schon ein halbes Jahr brauchen, um deinen Char auf LvL 60 zu bringen. Das aber auch nur, wenn Du rein deinen Abenteuer Level hoch bringen willst. Solltest Du nebenbei auch noch craften wollen und dich auch da hoch arbeiten, dann kann dies schon bis 3/4 Jahr bis 1 Jahr dauern bis du das Maximum in beidem erreicht hast.

Viel geht Solo aber manche Sachen kann man ohne Gruppen gar nicht erledigen. Wieviel Solo geht , hängt auch von der Art deines Chars ab. Manche sind stärker im Solo manchen was Schwächer. Zudem ist auch hier die Taktik von Bedeutung.

Magier egal welche Rasse bekommen alle die gleichen Spells. Wobei ich hier von Subklassen spreche. Wenn du also einen Eruditen Hexenmeister (Warlock) hast, dann hat der auch die gleichen Spells, wie ein Hexenmeister der Rasse Mensch. Jedoch unterscheiden Sie sich in Rassentraditionen. Diese werden dir alle paar Level angeboten. Dadurch gibt es auch unterschiede zwischen diesen beiden Hexern. Es gibt aber auch noch andere Magier Klassen. Zauberer, Elementals etc ... . Diese haben dann natürlich andere Spells.

Also ich kann Dir nur das Game empfehlen. Ich hab immer noch sehr viel Spass damit und auf den Servern ist immer noch genug los. Da brauchste erstmal keine Angst zu haben, dass hier zu wenig Spieler sind.

Fuco
    Gruss Fuco
    Server Valor
    Foan 78 Zauberer
    Foho 60 Wächter
    Nonae 58 Dirge

Gilde Zuflucht (75) Gilden-Halle Süd-Qeynos

8. Standard

Add-Ons gibts nur Desert of Flames bisher, das zweite scheint wohl im April 06 zu kommen. Aber das brauch Dich überhaupt nicht zu interessieren, da Du wie schon erwähnt wohl bis Level 45 etwa in den bisherigen "normalen" EQ2 Zonen spielen wirst.

Standard

Zum Leveln .. mit meinem Conjurer hab ich 13 Tage Played für 60 gebraucht, entspricht 312 Stunden, bei ner Zeit
    von 4 Stunden täglich wären das dann 78 Tage .. und den Char hab ich extrem schnell gelevelt, bei nem Erstchar der
    sich letztlich normalerweise mehr von der Welt anschauen will und sich mehr mit allenmöglichen Quests aufhält
    sollte das ganze dann wohl doch auch ne Weile länger dauern

10. Standard

Zitat Zitat von Galvon Tar
    Ich geh mal davon aus, das Du EQ2 noch nicht spielst und Du Dir das "Basisspiel" mit dem Addon Dessert of Flames zulegen möchtest.

Zu DoF (Dessert of Flames)ß

Hm,also ich würde mal sagen dass es in einer Wüste spielt und daher "Desert of Flames" heißt,es ist ja schließlich kein Dessert (Nachtisch)

Zu den Fragen:

Nein,man spielt nicht nur in der Wüste,eigentlich sogar kaum,der Wüstenabschnitt ist eben nur ein Teil,der neu mit dem Addon zur EQ2-Welt dazu gekommen ist.

Du kannst später auch alleine spielen,jedoch empfehle ich dir doch eher in Gruppen zu spielen,da du dort mehr erreichen kannst ;)

Macken die den Spielspaß senken...das Einzige was meiner Meinung nach ein "wenig" stört ist das Denglish,also die teils grottige Übersetzung (an vielen Stellen gibt es auch gar keine Übersetzung,da stehen dann ganze Sätze auf Englisch).

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte