Ich habe vor Jahren eine ziemlich lange Zeit recht begeistert Ultima Online gespielt, eigentl. bis zum Release von WoW, ehe mich das erste Mal entschieden habe ein kostenpflichtiges Onlinegame zu zocken (UO habe ich auf diversen FREEShards gespielt) -> ich war begeistert, die Begeisterung hielt genau bis zum Max-Level
... irgendwie kam ich durch Zufall auf die Idee mir mal EQ II anzuschauen -> ich bin begeistert
nun aber meine Frage(n?)
kann ich erwarten das sollte ich irgendwann Level 5o bzw. 6o erreichen der Spass auch abflacht, weil es nur noch um stupides Item-Suchen geht?
werd ich genauso wenig (nämlich 0) Rollenspiel iG finden (damit meine ich sinnvolles, tiefergehendes Rollenspiel - sprich keine Pseudo-ME-Sprache o. Leute die ihr Sexualleben per Polygone ausleben)
wie groß kann ich mir die Welt vorstellen - sprich sind die Gemeinlande bzw. Antonica eigentl. eh schon das "Größte" oder gibt es Bereiche die noch größer sein werden so das es mir schier "unendlich" vorkommen könnte?
gibt's eventuell Umsteiger von WoW die schon Etwas weiter sind, oder gar schon vor längerer Zeit umgestiegen sind und mir die genauens PRO's zu WoW aufzeigen könnten?
lG
Stefan
Lesezeichen