es gibt ja so was wie durability und progress beim craften. Aber wie kann ich mir succes chance vorstellen? Erfolgswahrscheinlichkeit auf was?
es gibt ja so was wie durability und progress beim craften. Aber wie kann ich mir succes chance vorstellen? Erfolgswahrscheinlichkeit auf was?
Fortschritts- und Haltbarkeitsänderung ergeben sich je Runde aus verwendeten Buffs, der Reaktion auf Ereignisse und einer "round quality".
Letztere hat meines Wissens 4 Stufen.
awful:Fortschritt -50, Haltbarkeit -100
bad: F-0, H-50
normal: F+50, H-10
good: F+100, H-0
Ohne nun zu wissen wie die "round quality" bei EQ2 bestimmt wird, bedeutet eine Verringerung der "success chance" eine Verschiebung in Richtung schlechterer Werte.
EQ2 retired: Telcirdan, Tyrbaran, Kronn, Mitglieder von Hana-Bi.
Wie jeder Crafter hier auch, hab ich aber auch schon den grünen Balken steigen sehen. Daher muss es bei der Haltbarkeit auch ein (+) geben.Zitat von Tel'Cirdan
Eine weitere Stufe ist also sehr wahrscheinlich.
Aber wie jeder weiss, der öfter Craftet, da ist auch eine Zufallsgenerierung (round quality) im Crafter Prozess intergriert, die dafür sorgt das Produkt nicht immer super gut gelingt. Egal wie hoch die Fertigkeit ist. Die Wahrscheinlichkeit steigt halt nur.
Fuco
Gruss Fuco
Server Valor
Foan 78 Zauberer
Foho 60 Wächter
Nonae 58 Dirge
Gilde Zuflucht (75) Gilden-Halle Süd-Qeynos
Lesezeichen