Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Kann EQ2 nicht starten!!!

1. Standard Kann EQ2 nicht starten!!!

Hallo zusammen!!!
    Hab vor kurzen meinen Account von EQ2 reactiviert!Da ich mir nen neuen Rechner zugelegt hab müßte es jetzt endlich einiegermaßen vernünftig bei mir laufen.Nur leider hab ich jetzt das Problem das EQ2 noch nichteinmal startet!!!Stattdessen kommt diese Fehlermeldung:"<verify>D:\live\eq2\framework\core\ device\scr\directx9RenderDevice.cpp(845)".DirectX9 hab ich installiert!!!Hab in dem Rechner nen NForce4-A939 Board und ne GeForce6600 PCI Express Grafikkarte.Hab schon sämtliche Treiber ausprobier aber leider ohne Erfolg.Kommt jedesmal die selbe Fehlermeldung!!!Wäre schön wenn von euch jemand ne Idee hat wodran es liegen könnte.Will endlich wieder zocken!!!

2. Standard

Zitat Zitat von Thorgos
    Hallo zusammen!!!
    Hab vor kurzen meinen Account von EQ2 reactiviert!Da ich mir nen neuen Rechner zugelegt hab müßte es jetzt endlich einiegermaßen vernünftig bei mir laufen.Nur leider hab ich jetzt das Problem das EQ2 noch nichteinmal startet!!!Stattdessen kommt diese Fehlermeldung:"<verify>D:\live\eq2\framework\core\ device\scr\directx9RenderDevice.cpp(845)".DirectX9 hab ich installiert!!!Hab in dem Rechner nen NForce4-A939 Board und ne GeForce6600 PCI Express Grafikkarte.Hab schon sämtliche Treiber ausprobier aber leider ohne Erfolg.Kommt jedesmal die selbe Fehlermeldung!!!Wäre schön wenn von euch jemand ne Idee hat wodran es liegen könnte.Will endlich wieder zocken!!!
    Hast Du deinen Monitor den neuen Gegebenheiten angepasst?

Ich frage deshalb, weil uns (spiele in einer WG) ein Screen
    kaputtging und ein neuer, kleinerer angeschlossen wurde.
    Die folgende Fehlermeldung stürzte uns zunächst in Ratlosigkeit; dann schraubten wir - vor der Charakterauswahl - runter auf ...hmm ... glaube war 1024 mal 760, bin mir aber nicht sicher, dann klappte das Einloggen.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg, egal, wie Du's schaffst - und dann viel Spaß, hau rein!

Oblomov

3. Standard

Jau,hab den Monitor angepaßt!!!Daran lags leider ned. Vermute ja das es irgend nen Treiber Problem ist.Werd halt noch ein wenig rumprobieren.Aber trotzdem danke!!!

4. Standard

Zitat Zitat von Thorgos
    Jau,hab den Monitor angepaßt!!!Daran lags leider ned. Vermute ja das es irgend nen Treiber Problem ist.Werd halt noch ein wenig rumprobieren.Aber trotzdem danke!!!
    Manchmal steckt der Teufel im Detail.
    Vor einigen Monaten ist Folgendes passiert:
    Ich kam zwar ins Spiel rein, flog aber kurz danach permanent hochkant raus - und zwar aus allem. Nix mehr mit Internet.

Wir haben so ziemlich alles auseinander gebaut, neu installiert, Treiber runter, Treiber rauf, verschiedene Grakas rein und, und und ... nichts hat sich zum Besseren verändert.
    Dann - keiner hat einen Pfifferling drauf gegeben - hat einer von uns eher aus Spaß das T-online-Icon angeklickt.
    *hüstel* Ein schon lange säumiges Update harrte seiner Bestimmung! Wuppdich, alles war im Lot.
    Es war kein EQ2-, es war kein SOE-, es war ein T-online-Problem.
    Etwas Ähnliches ist uns auch schon mit einem Windows-Update passiert. Da kam man ins Spiel rein - aber blieb nur akustisch drin! Der Rest verabschiedete sich.

von Tuten und Blasen keine Ahnung
    Oblomov

5. Standard

Schalte mal den Nvidia Networkmanager aus, oder deinstalliere ihn am besten gleich, dann m&#252;sste es eigentlich laufen...
    Als ich jünger war, hasste ich es auf Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mir in die Seite, lachten und sagten: "Du bist der Nächste." Sie haben mit dem Mist aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das gleiche zu machen!

6. Standard

Hmm... es gibt mehrere DX 9 Versionen, hast Du wirklich die "c" drauf? Also DirectX 9.0c ?
    Ansonsten w&#252;rd ich auch nur systhematisch vorgehen.
    Mainboard Treiber runter und komplett die neuesten drauf, danach DX9c, dann Graka Treiber und dann Sound usw...

7. Standard

Es läuft,es läuft,es läuft(freu)!!!Es lag tatsächlich an diesen NVidia Netzwerk Manager !!!Vielen Dank für die Hilfe.Vielleicht sieht man sich ja ma in EQ2 !!!