Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: Live Update 18 auf US und UK Server

1. Standard

hab mal ein bild von einem nekro pet hinzugefügt gefällt mir ;)
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	nekro.jpg
Hits:	398
Größe:	75,5 KB
ID:	202  
    beyond ear candy - promoting prog/power/heavy metal!
    vid /vid

Funkelzahn 70er Nekro! *Alle lieb knuddelt*

2. Standard

Ist das toll das man jetzt sehen kann was man für die Quest bekommt
    Ich hatte so viele Quest die ich gar nicht gewürdigt hatte, bis ich wusste was man tolles dafür bekommt *freu*
    Das ist die beste Änderung seit langem

Standard

Zitat Zitat von Kathia
    Ist das toll das man jetzt sehen kann was man für die Quest bekommt
    Ich hatte so viele Quest die ich gar nicht gewürdigt hatte, bis ich wusste was man tolles dafür bekommt *freu*
    Das ist die beste Änderung seit langem
    ich habs gleich ausgestellt. Ich mach eh alle Quests und will mich am Ende überraschen lassen. Und wenn Müll rauskommt, auhc egal, hab die Quest geschafft und das ist mir schon genug.

Die Markierung bei NPCs finde ich nun nicht so schlimm, sogar gar nicht mal schlecht. Also jedenfalls nicht so aufdringlich wie bei WoW

Wegen Termin :ähm: *upps*

4. Standard

Ich habe auch die Belohnung ausgeschaltet. Aber die Icons, dass da jn. eine Quest hat sind jedenfalls nicht schlecht. Nur war es nicht so, dass die NPCs uns zu sich gewunken haben um anzudeuten, dass sie ein Quest für uns haben? Ich dachte, das sollte die EQ2 Antowrt sein auf die Riesend Ausrufezeichen in WoW.

Schneballschlacht finde ich klasse. Habe gleich mal paar NPCs mit Schneebällen beworfen, vor allem die, die gemein zu mir waren Und die Tannenbäume sehen klasse aus.

5. Standard

mmh irgendwie bin ich doch froh das ich momentan noch gebannt bin bis januar soviel buntes oh my goth

aber die schweine haben mir meine halloweensüssigkeiten aus der bank gelöscht

6. Standard

Zitat Zitat von Glad
    Oh, war heute noch nicht on.. da @work.
    Und leider ist bisher keine Update-Beschreibung für heute eingetragen worden, aber dann wirds wohl so sein, umso besser
    Doch, wir hatten eine Ankündigung in-game sowie bei uns im Forum, die updatebemerkungen auf deutsch sind auch schon ersichtlich.
    Vanessa - Eovania - Barrera

International Community Relations
    SONY ONLINE ENTERTAINMENT LLC, San Diego

7. Standard

Zitat Zitat von Eovania
    Doch, wir hatten eine Ankündigung in-game sowie bei uns im Forum, die updatebemerkungen auf deutsch sind auch schon ersichtlich.
    Was ihr nit schon alles gemacht habt! Großartig!

Nur das Spiel zum Laufen bekommen, das habt ihr nicht. Aber warum auch mit Kleinigkeiten aufhalten. Ein Glück, daß das auch überhaupt nit nach jedem Update auftritt, gell. Lob und Anerkennung.

~ Lobo ~

8. Standard

Zitat Zitat von Eovania

Na zu dem Zeitpunkt gestern stands leider noch nicht im Server-Status Forum, nur das halt ein Update ist. Find ich aber nicht schlimm, da ich eh arbeiten bin und normal vor Nachmittag nicht on bin

Die bösen Lags gestern waren bissel schade, auch wenn gerade die wichtigste Zone ( Qeynos Hafen auf guter Seite ) ganz übel war und man nur nach mehreren Versuchen reinkam. Hatte man es einmal zum Teppich geschafft war SS fast lagfrei, in PoF ging dann zum Glück alles wie geschmiert.
    Hab mich köstlich amüsiert wie meine Gildies über Stunden probierten durch und in den Hafen zu zonen *g*, ich hatte es schon hinter mir.^^

Aus Erfahrung wissen wir ja, länger als 1 Tag war Valor nie laggy, und das ja nur nach LUs, somit find ich das auch überhaupt nicht schlimm. Desweiteren kam ja gegen späten Nachmittag/frühen Abend ne GM Message über die Probs.

9. Standard

Zitat Zitat von Glad
    Desweiteren kam ja gegen späten Nachmittag/frühen Abend ne GM Message über die Probs.

Jo, ich bin da ganz andere Sachen gewöhnt, finde ich super mit der Message im Spiel.

Zamp

10. Standard

Jo Zamp,

und einige Heuler scheinen zu vergessen, mal zur Kiddi Konkurenz zu schauen, die haben seit Monaten Laggs, riesige Probleme, und Blizzard versucht durch massenweise "Freie-kostenlose-Tage" die Gemüter zu beruhigen.!.!

Da haben wir es ja wohl richtig gut. Aber es gibt halt immer Heuler, selbst wenn nix ist.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte