Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Paladin und die Heilzauber !

1. Standard Paladin und die Heilzauber !

Hi @all,

bin nun endlich stolzer Paladin geworden mit Level 20, vermisse aber die Heilsprüche. Der einzige den ich habe ist Handauflegen. Kommen da noch andere ? Wenn ja ab welchem Level ?

PS: Zu den SPrüchen noch eine Frage. Wo kann ich "Adept" und neue Kaufen ? Die Spellverkäufer haben ja nur niedrige und beim Broker sind die sau teuer !

Gibts auch eine Übersicht ab welchem Level welche Fähigkeiten ?

2. Standard

Kurz zu Deinen Spells, mit folgenden Levels bekommst Du Heilzauber:

22, 26, 34, 36, 48, 50

Steht so jedenfalls in meinem schlauen Buch *g*

Adept 1 kannst Du ausschließlich durch Beute looten oder beim Broker halt von anderen Spieler kaufen.
    Beim NPC bekommst nur die Lehrlinge.
    Adept 3 kannst Du Dir von Spielern anfertigen lassen, da die legendär sind benötigen die 1 rare ( geerntet oder teuer erkauft meist ).

3. Standard

Zitat Zitat von Glad
    Kurz zu Deinen Spells, mit folgenden Levels bekommst Du Heilzauber:

22, 26, 34, 36, 48, 50

Steht so jedenfalls in meinem schlauen Buch *g*

Adept 1 kannst Du ausschließlich durch Beute looten oder beim Broker halt von anderen Spieler kaufen.
    Beim NPC bekommst nur die Lehrlinge.
    Adept 3 kannst Du Dir von Spielern anfertigen lassen, da die legendär sind benötigen die 1 rare ( geerntet oder teuer erkauft meist ).
    Was sind denn "1 rare" ?

4. Standard

Also "seltene" Rohstoffe die Du aus Stein, Holz, Wurzeln usw. erntest.

Für die Adept 3 brauchst Du die seltenen Rohstoffe aus Steinen, müssten bei Dir die "windgefegten Steine" in der Donnersteppe sein. Wenns beim abernten *pling* macht weist es darauf hin, dass Du etwas "seltenes" gefunden hast. Sollte es dann ein Palladium z.B. sein kannst Du dieses Stück einem Alchemisten (Kämpfer und Scout Adepts ? ) oder Weisen ( Magier und Priester Adepts ?) geben um Dir von ihm einen Adept 3 anfertigen zu lassen.

5. Standard

Ich hätte noch einen Nachtrag zu dem Level 26 Heilspruch "Reuesakrament". Um diesen Spruch einsetzen zu können brauchst du eine "Reueessenz". Diese widerum bekommst du durch deinen Level 24 Spell "Reuesegen". Also erst den Segen auflegen und die Essenzen sammeln und dann kannst du erst heilen. Außerdem hat der Spruch noch einen 3 Minuten Timer.

6. Standard

Zitat Zitat von Glad
    Alchemisten (Kämpfer und Scout Adepts ? )
    Für Scout-Sprüche sind die Juweliere zuständig.

Gruss
    RangGoon

7. Standard

@ Rang

aha, na wenns so ist, wieder was gelernt :D

Hab bisher nur Alchemisten und Weise in Anspruch nehmen müssen und gedachte gehört zu haben, dass nur die Klassen dafür zuständig sind, ich entschuldige mich für diesen Fehler *g*

8. Standard

Kein Grund sich zu entschuldigen.

Du hattest mit dem Fragezeichen ja schon angedeutet, dass noch Klärungsbedarf besteht.

Liebe Grüße
    RangGoon