Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Neulingsfragen

  1. Standard Neulingsfragen

    Nachdem ich über das Gamestarforum auf dieses Forum gestoßen bin und ne weile mitgelesen habe, melde ich mich heute auch mal zu Wort.

    Ich habe mich also entschlossen, auch EQ2 zu spielen, und da der Launcher mir erzählt, daß ich noch mindestens 40 Minuten warten muß, bis ich dann endlich rein kann, melde ich mir hier schon mal zu Wort.

    Was habe ich vorzuweisen in Sachen MMORPG?

    - im März habe ich mit WoW begonnen (und bin immer noch begeistert; meine Losung lautet also nicht, WoW oder EQ2, sondern WoW und EQ2!)

    - Guild Wars habe ich auch gespielt (gääähhhnnn...)

    - Asheron´s Call 2 war ein faszinierendes Spiel, wird aber leider am 31.12. eingestellt

    - Lineage 2 ist ein tolles Spiel, aber auch harte Arbeit...

    Da ich GW (freiwillig) und AC2 (zwangsläufig) aufgegeben haben und L2 nicht so oft spiele (ist irgendwie sehr anstrengend), habe ich mich entschlossen, neben WoW jetzt auch EQ2 zu spielen.

    Meine Fragen sind dahingehend:

    Ich habe ein einfaches Abo ohne Extras vereinbart. Habe ich dadurch Nachteile im Spiel?

    Als ich mich fürs offizielle Forum anmeldete und den Aktivierungscode eingab, kam die Meldung "Sie haben Ihr Abonnement gelöscht. Vielen Dank für Ihre Hilfe". Das ist doch ein Fehler, oder? Oder habe ich was falsch gemacht?

    In WoW spiele ich am liebsten den Jäger. Welche Klasse in EQ2 ist damit vergleichbar? Der Waldläufer? Oder eine andere?

    So, das wars erstmal. Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit.

  2. #2

    Standard

    Willkommen!

    Du wirst leider heute nicht mehr richtig spielen können, da die Server just in diesen Moment runtergefahren sind

    Folgendes zu deinen Fragen:

    Nun ja, du hast indirekt schon Nachteile. Z.b. kann man bei Signaturengeneratoren die meiner Meinung nach sinnlosen, aber sicher ganz hübschen Extras wie "Resistenzangaben" e.t.c. nicht sehen. Auch ist auf deinem Charakterprofil bei EQII-Players nur Klasse, Level und Name (+ Server) zu sehen . Ich habe diese "Extras" aber auch nicht, da ich sie Abzocke finde.

    Frage Nummer 2:

    Ja, ich denke das ist ein Bug.

    Frage Nummer 3:

    Kommt darauf an, wie du deinen Jäger damals gespielt hast!
    Von meinem Bruder weiß ich, dass du dort auf "Beast Mastery" und "Fernkampf" oder so skillen konntest. Wenn du ein Bogefetischist ( ) bist, würde ich dir eindeutig den Waldläufer empfehlen. Wenn dich jedoch das Zähmen von Tieren fasziniert hat wird dich SOE leider enttäuschen. Die einzige Klasse, die sich überhaupt "Pets" halten kann sind der Beschwörer und der Thaunmaturgist. Letzterer kann auch nur begrenzt den Gegner verwirren und ihn dadurch kontrollieren :ähm: .

    (Dafür ist es als Thaunmaturgist auch möglich mit einer Kuh Geisterorks zu jagen ).

    Viel Glück! Ich hoffe, meine Antworten konnten dir helfen...

    Da_Cheggaaa
    Frupus Erzwinger-Guide! .

    "Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts


  3. Standard

    Zitat Zitat von Laswell
    Nachdem ich über das Gamestarforum auf dieses Forum gestoßen bin und ne weile mitgelesen habe, melde ich mich heute auch mal zu Wort.

    Ich habe mich also entschlossen, auch EQ2 zu spielen, und da der Launcher mir erzählt, daß ich noch mindestens 40 Minuten warten muß, bis ich dann endlich rein kann, melde ich mir hier schon mal zu Wort.

    Was habe ich vorzuweisen in Sachen MMORPG?

    - im März habe ich mit WoW begonnen (und bin immer noch begeistert; meine Losung lautet also nicht, WoW oder EQ2, sondern WoW und EQ2!)

    - Guild Wars habe ich auch gespielt (gääähhhnnn...)

    - Asheron´s Call 2 war ein faszinierendes Spiel, wird aber leider am 31.12. eingestellt

    - Lineage 2 ist ein tolles Spiel, aber auch harte Arbeit...

    Da ich GW (freiwillig) und AC2 (zwangsläufig) aufgegeben haben und L2 nicht so oft spiele (ist irgendwie sehr anstrengend), habe ich mich entschlossen, neben WoW jetzt auch EQ2 zu spielen.

    Meine Fragen sind dahingehend:

    Ich habe ein einfaches Abo ohne Extras vereinbart. Habe ich dadurch Nachteile im Spiel?

    Als ich mich fürs offizielle Forum anmeldete und den Aktivierungscode eingab, kam die Meldung "Sie haben Ihr Abonnement gelöscht. Vielen Dank für Ihre Hilfe". Das ist doch ein Fehler, oder? Oder habe ich was falsch gemacht?

    In WoW spiele ich am liebsten den Jäger. Welche Klasse in EQ2 ist damit vergleichbar? Der Waldläufer? Oder eine andere?

    So, das wars erstmal. Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit.
    Hallo und willkommen, Laswell!

    Ja, ich denke der Ranger (Waldläufer) ähnelt am ehesten
    dem WoW-Jäger, wenngleich Du das starke Jäger-Pet vermissen wirst.

    Nein, Du hast mit dem Normal-Abo keine Nachteile im Spiel zu befürchten.

    Bei dem Anmelde-Procedere kenne ich mich nicht aus.
    Ich habe mit solchen Dingen auch stets mein liebe Not.

    Viel Spaß in Norraths Gefilden
    wünscht
    Oblomov

  4. Standard

    Zitat Zitat von Laswell
    Als ich mich fürs offizielle Forum anmeldete und den Aktivierungscode eingab, kam die Meldung "Sie haben Ihr Abonnement gelöscht. Vielen Dank für Ihre Hilfe". Das ist doch ein Fehler, oder? Oder habe ich was falsch gemacht?
    Nein, hast du nicht... das ist wohl eine Fehler, der seit Monaten besteht und offensichtlich nicht behoben wird. Ich hatte die gleiche Meldung, nach einer Mail an den Support hat mir dieser bestätigt, daß die Meldung keine Auswirkungen hat.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)


  5. Standard

    habe grade zeit, kann nicht spielen, alles lagt (wegen update) , schlechter zeitpunkt das spiel zu starten ;)... trotzdem könntest du auf der starterinsel glück haben. denke da müsste alles klappen. also...


    Zitat Zitat von Laswell
    Ich habe ein einfaches Abo ohne Extras vereinbart. Habe ich dadurch Nachteile im Spiel?
    nein, im spiel null...
    du kannst einige kleinigkeiten auf der eq2players internetseite nicht nutzen. aber so im nachhinein würde ich sagen: da fehlt dir nicht wirklich was.

    Zitat Zitat von Laswell
    Als ich mich fürs offizielle Forum anmeldete und den Aktivierungscode eingab, kam die Meldung "Sie haben Ihr Abonnement gelöscht. Vielen Dank für Ihre Hilfe". Das ist doch ein Fehler, oder? Oder habe ich was falsch gemacht?
    öhhh... das ist merkwürdig. also keeeine ahnung, wer nun den fehler gemacht hat. aber so stimmt es nicht. schau halt erstmal wie's weitergeht und schau dir im launchpad mal die einstellung "mein konto" an. wenn dort steht, du hast das abo, dann... viel spaß beim spielen ^^

    Zitat Zitat von Laswell
    In WoW spiele ich am liebsten den Jäger. Welche Klasse in EQ2 ist damit vergleichbar? Der Waldläufer? Oder eine andere?
    theorethisch ja, waldläufer. vom stil, vom kampfstil, vom charaktertyp.


    *knicks*
    eniah
    Verlegerin der Norrath News
    www.norrath-news.de
    Unsere Welt hat eine Zeitung!
    **********************
    www.silberwoelfe.de

  6. Standard

    Also erstmal danke an alle, die geantwortet haben.

    Ich habe gestern abend noch den Anfang auf dem Schiff bis zur Ankunft auf der Insel spielen können, aber es lag nicht am Spiel, daß ich nicht weiterkam.

    Ich denke, ich werde den Waldläufer nehmen, auch wenn ich es etwas schade finde, daß der kein Tier haben kann...

  7. Standard

    Wir sind ja nicht bei WoW^^

  8. Standard

    Zitat Zitat von Da_Chegga
    Kommt darauf an, wie du deinen Jäger damals gespielt hast!
    Von meinem Bruder weiß ich, dass du dort auf "Beast Mastery" und "Fernkampf" oder so skillen konntest. Wenn du ein Bogefetischist ( ) bist, würde ich dir eindeutig den Waldläufer empfehlen. Wenn dich jedoch das Zähmen von Tieren fasziniert hat wird dich SOE leider enttäuschen. Die einzige Klasse, die sich überhaupt "Pets" halten kann sind der Beschwörer und der Thaunmaturgist. Letzterer kann auch nur begrenzt den Gegner verwirren und ihn dadurch kontrollieren :ähm: .

    (Dafür ist es als Thaunmaturgist auch möglich mit einer Kuh Geisterorks zu jagen ).

    Viel Glück! Ich hoffe, meine Antworten konnten dir helfen...

    Da_Cheggaaa
    Nicht damals, ich spiele ihn immer noch

    Das gute am WoW-Jäger ist, daß alle drei Talentbäume verwendbar sind. Das ist nicht bei allen Klassen so...

    Auf Tierherrschaft (Beastmastery) geskillte Jäger lassen ihr Pet die Arbeit machen, und lehnen sich zurück.

    Auf Treffsicherheit geskillt ist der Jäger ein wandelndes Geschütz. Und die PvP-Freaks skillen auf Überleben, das ist ne reine Nahkampfskillung.

    Ich habe bei meinen Jägern ne Mischung aus BM und Treffsicherheit, wobei letzteres überwiegt.

    Also werd ich mal schauen, wie sich der Waldläufer so spielt.

  9. Standard

    Zitat Zitat von Laswell
    Ich denke, ich werde den Waldläufer nehmen, auch wenn ich es etwas schade finde, daß der kein Tier haben kann...
    Er KANN ein Tier haben, aber das sind blos Funpets. Mit Level 20 gibts einen Falken und später dann glaub ich noch einen Tiger und noch irgendein Viehch.

  10. Standard

    Ich hab noch mal nachgeschaut. Das 3. Funpet ist ein Bär. Nachzulesen hier :

    http://forum.everquestii.info/showth...unspell+ranger

    (Sorry wegen Doppelpost, aber Edit geht von meinem Rechner hier auf der Arbeit leider nicht)

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.02.2007, 07:46

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •