Hallo
Wie im Titel beschrieben suche ich eine Gilde in EQ 2. Hab das Spiel zwar schon seit Release, es aber nie wirklich richtig gespielt, und da es alleine nicht wirklich soo Spaß macht, such ich eben eine nette PA. Will also jetzt schon "richtig" mit EQ 2 anfangen.
Hab mich auch noch nicht auf einen Server festgelegt(Valor oder Innovation) und ob Freeport oder Qeynos ist eigentlich egal.
Hauptsache das Umfeld stimmt.
Die PA sollte nicht zuu groß sein, aber so mindestens um die 10 oder mehr Leute sollten aktiv mit drin sein.
Was ich erwarte? Eigentlich "nur" das des öfteren was zusammen unternommen wird (logischerweise muss ich dazu erstmal etwas skillen)und einfach guter Zusammenhalt + freundliches Umfeld.
Kurz zu mir.
Ich heiße Timo, bin 20 und komme aus Stuttgart. Spiele seit 2 Jahren StarWars Galaxies. Hauptgrund wohl das Rollenspiel. Ausserdem bin ich jetzt in der Beta von Ultima Online: Mittelerde.
Rollenspiel gibt es in EQ 2 wohl leider nicht wirklich.Hab ich jedenfalls gehört.(Kann aber damit leben) Falls eine Gilde die sich hier melden sollte doch RP betreibt,wäre es natürlich umso schöner.
So, das wars dann von mir.
Bin auf Antworten gespannt.
Lesezeichen