Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Quest fragen

1. Standard Quest fragen

hallo,

Ich habe da mal ein paar fragen zu Quest in eq 2

1. Wo finde ich den Turm von Vhalen in Antonica?

2. I need to meet with a delagate of a tradeskill society

was muss ich bei dem quest machen?

3. ja und wo bekomme ich denn mehr Informationen über den Gigglegibber Grump? der quest im winter ubdate

ich hoffe hir könnt mir helfen

danke an alle antworten

2. Standard

Hallo, Tomahawk!

Mal das Pferd von hinten sattelnd:

Zu Punkt drei kann ich nix sagen, da ich derzeit nicht
    zum Spielen komme.

Aaaaaaber die beiden anderen, jaaa, da helf' ich Dir doch glatt!

Den Vhalen-Turm findest Du, wenn Du in Nord-Qeynos
    die Stadt verlässt und geradeaus die Landstraße nimmst.
    Ich weiß ja nicht, wo Du bisher überall warst; aber vielleicht kennst Du schon die große Blockhütte, vor der
    ein Flicker (Rüstungs-Reparierer) steht, gleich neben dem
    Wald mit dem Teich und den vielen blöden Waldhütern.

Also, diese Hütte lässt Du rechts liegen und rennst weiter
    geradeaus. Irgendwann, kurz bevor Du diesen elenden
    Hundskreaturen begegnest, Gnolle heißen die, führt linkerhand ein steiler Weg nach oben. Auf einer Anhöhe, fast am Abgrund, steht eine Art verfallener Kapelle.

Jupp, das ist das gesuchte Bauwerk!
    Drinnen, ganz oben, steht der Geist des Vhalen und
    lamentiert von bessern Zeiten. Finger weg von ihm, wenn
    Du noch "klein" bist. Der ist Level 20 ^^^. Da er nicht von Hause aus aggressiv ist, musst Du aber auch keine Angst vor ihm haben. Der will Dir nur den Kopf voll sülzen, sonst nix. Ist (war?) eigentlich ein Lieber.

Manchmal steht auch ein so genannter Assassine am Eingang des Gemäuers. Der gehört zu einer Quest (hat
    mit den Froschloks zu tun; kriegt man in Schlossblickweiler am Brunnen von einem Frosch).
    Vergiss nicht, den Kerl mit dem "Nachthemd" (ha, jetzt verfluchen mich die Fingerfuchtler wieder - wie ich es genieße), der hinter der Ruine am Abhang steht, anzureden.
    Der gibt Dir eine Quest, die mit einem anderen schauderhaften Bauwerk (Sturmfeste, Levelzone 20 bis 30,
    naja, stellenweise mittlerweile fast 35) zusammenhängt.
    Ich verrate jetzt nix (die Quest ist einfach zu lösen, nur die
    Gegend dort ...).

So, genug gequatscht!

Viel Spaß noch
    Oblomov

PS: ganz vergessen! Wenn Du die am Boden liegende Glocke anklickst, gibt's auch eine Quest.
    Dafür musst Du zwar eine Menge der Hundsfotte ins hündische Jenseits befördern, bekommst aber für
    einen relativen Anfänger ordentlich Asche dafür. Mach's!

3. Standard

Zitat Zitat von Oblomov
    Aaaaaaber die beiden anderen, jaaa, da helf' ich Dir doch glatt!
    Lieber Oblomov, hast du da nicht eine Kleinigkeit vergessen ?

2. I need to meet with a delagate of a tradeskill society
    Bei diesem Quest handelt es sich um einen Crafter bzw Handwerkerquest. Ich weiß jetzt leider nicht in wie weit du dich da auskennst, deshalb fang ich da einfach mal ganz klein an.

In jedem Stadtteil inden man nach der Beginnerinsel kommen kann befinden sich 4 Crafterkeller. In einen davon (den allgemeinen Keller) hat man sofortigen Zutritt, für einen weiteren Keller gibt es dann ab Crafterlevel 10 Zutritt. In die letzten beiden wirst du leider uberhaupt nicht reinkommen, da du nur einen Beruf lernen kannst und diese beiden Keller für die anderen beiden Berufsrichtungen stehen. Du mußt jetzt blos den Keller suchen in den du sofortigen Zutritt hast. Dazu mußt du zu den Türstehern gehen und mit diesen reden. Wenn im Dialog die Option "Möchtest du beitreten" und "ja" dabeistehen kannst du Zutritt erhalten. Wenn du Zutritt hast solltest du dann auch reingehen. Drinnen wirst du dann mehrere Personen sehen. Einer steht direkt gegenüber der Treppe (das ist der Makler), einer hinter einem Tresen (Auftraggeber für Sammelquests) und einer steht am anderen Ende des Raumes an einer Treppe die nach unten geht (und den solltest du ansprechen). Wenn ich mich recht erinnere winkt am Ende dieser Queste für dich ein 10 Slot Rucksack...

4. Standard

jupi danke euch beiden

5. Standard

den gigglegibber kannst du in jeder stadt sprechen.
    du musst praktisch nur einen treffen - irgendeinen.
    die stehen in den gasthäusern der kleineren orte rum und verführen dich zum lottospielen. können dir dann sicherlich verraten, wohin du im nächsten schritt musst. allerdings wird das unter umständen etwas schwierig (das was danach kommt). vielleicht solltest du dir jemandne suchen, der dich an die stellle begleitet. alles andere ist dann aber wieder zu schaffen...
    Verlegerin der Norrath News
    www.norrath-news.de
    Unsere Welt hat eine Zeitung!
    www.silberwoelfe.de

6. Standard

Zitat Zitat von 00Parcival00
    Lieber Oblomov, hast du da nicht eine Kleinigkeit vergessen ?
    Touché, guter Parcival!
    Hab' vor lauter Schwallen die Infos versaubeutelt. :ähm:

dennoch keine Besserung gelobend, da längst
    vor eigener Geschwätzigkeit kapituliert

Oblomov

7. Standard

habe mal wieder eine frage zu einem quest

es gibt ihn im wald von nekturlos

er heißt: Maid für den Nebel Teil2

Ich muss das getarnte Wessen aus dem Meer der Nebel identifiezieren unt töten

da kann ich doch lange suchen

hat das villeicht schon jemand gemacht? und kann mir helfen?

Standard

Zitat Zitat von Tomahawk
    hat das villeicht schon jemand gemacht?
    Ich glaube nicht, dass schon jemand so weit ist.

Es ist lange, lange her ... zu einer Zeit als man Zugangsquests noch brauchte.

Am Strand stehen 3 Fischer, mit denen man reden musste. Hierdurch wurde das Wesen zum Leben erweckt.

EQ2 retired: Telcirdan, Tyrbaran, Kronn, Mitglieder von Hana-Bi.

9. Standard

wiso brauch man die nicht mehr?

Standard

Warum kann ich dir nicht beantworten, wurde im Juli mit LU12 geändert:

*** Zone Access and Travel Changes ***

-There are no longer level restrictions or quest requirements on the following zones: Fallen Gate, the Orcish Wastes, the Enchanted Lands, Drafling Tower, the Feerrott, Everfrost, and Lavastorm.

- The access quests that were restricting travel to the Orcish Wastes, the Enchanted Lands, the Feerrott, Everfrost, and Lavastorm are now optional and provide item rewards. After you complete any of these quests (or if you have done so in the past), speak to Scholar Milnik on the docks of the Thundering Steppes to receive your reward. All boat rides associated with the overland access quests are now instanced adventures that can be repeated once you have completed the quests.

- Harbormasters in East Freeport and Qeynos Harbor now only sell tickets to the Thundering Steppes and Nektulos Forest. These two locations now function as travel hubs to the rest of the world. From the Thundering Steppes you can travel to the Orcish Wastes, the Feerrott, and Everfrost. From Nektulos Forest you can travel to the Enchanted Lands and Lavastorm.

- As Kizdean Gix's key is no longer needed to enter Fallen Gate, he has retreated from the Commonlands.

EQ2 retired: Telcirdan, Tyrbaran, Kronn, Mitglieder von Hana-Bi.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte