eq wird immer unverständlicher für mich.
seit ich EQ 2 spiele bin ich auf der suche nach der lösung des problems, dass ich nie gleichbleibende FPS habe.
heute morgen logge ich mit der gleichen einstellung ein wie gestern. und plötzlich habe ich gute 30 fps mehr?
langsam schlussfolgere ich daraus, dass die höhe fps auch an der bevölkerungsdichte auf dem server liegt.
wie kann das sein???
ich habe schon mehrere online-spiele gespielt, da waren die fps durchweg gleich hoch. egal ob der server voll war oder leer. egal um welche urzeit. was bitte sehr verwendet eq denn für ne technik? die grafik ist doch auf meinem pc. das einzige was vom server geladen werden muss sind die diveresen daten von mobs und spielern etc. und sollte es da probleme geben, würde sich das ja höchstens in lag zeigen. aber das die fps runter gehen nur weil viel los ist auf den servern .. also sorry, selbst bei swg wars net der fall. und das ist ja auch aus soes schuhen entsprungen.
bisher dachte ich es läge am ram (der ist ja wirklich kaputt). aber scheinbar doch nicht.
sry wenn es sich bei den meisten posts hier nur um meckerposts handelt, aber irgendwie komme ich mit der materie nicht ganz klar. eq hat gutes potenzial (gibt leider nix anderes was man spielen könnte =D), aber so sachen mit den fps kann ich net nachvollziehen. falls mich da vielleicht einer über die servertechnik aufklären könnte .... =)
Lesezeichen