Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 46

Thema: Eure Meinung zu pvp server?!

1. Standard

Zitat Zitat von Oblomov
    Wenn ich bedenke, dass die Mehrheit der Spieler seinerzeit vor allen aus zwei Gründen EQ2 angefangen hat,
    nämlich die einen, die von EQ1 kamen, um vielleicht ein bissel EQ1-Flair zu kriegen - na ja, die sind
    zumeist vergrätzt -, und die anderen, weil es eben definitiv KEIN PvP geben sollte, dann dürften zumindest
    diejenigen, die von Anfang an dabei sind, vor allem froh
    sein, dass es - bis jetzt! - keinen Zwang zu PvP geben wird.

Soll sich doch prügeln, wer will - aber nicht, wo er will!
    Nämlich nicht da, wo der PvE-liebende "Rest" sich tummelt.

Gruß von
    Knox
    Dem kann ich nur voll zustimmen!

Ich spiele EQ um zu Questen und nicht um hinterrücks überfallen zu werden
    oder dieses gar selbst zu praktizieren.

Es grüßt Herrn O in Verkleidung des Herrn K aus M
    RangGoon

2. Standard

Auch dem Oblomov zustimm..
    Reine PvP Server auch für EQ2 finde ich trotzdem Klasse weils sicher genug gibt die ihre Freude dran haben.
    Ich für mich kam vom angesprochenen EQ1 hierher und bin von daher eher am Miteinander interessiert, nicht so sehr am Gegeneinander.

3. Standard

Also eins muss ich noch los werden.
    Ich weis das ein grosser Teil der KEIN PvP will.
    Aber was mich aufregt ist, dass man rumheult, weil eigene PvP-Server kommen. Ich mein, müsst ihr drauf spielen?-NEIN! Bleibt doch auf den non-PvP servern und ihr habt eure Ruhe. Es hat doch keinerlei Auswirkung auf die anderen.
    Musste ich mal los werden.
    Nun denn...
    Weinachtliche Grüsse Cortar

4. Standard

servus,

weiss einer von euch wie sich das dann verhält mit den neuen pvp-servern?

also ich meine damit das pvp, weil ich schon weiter unten gelesen habe, das quenos gegen freeport stehen wird, gibt es da dann wie in daoc eine art rangsystem, bzw wird es genauso sein wie jetzt? auf den jetzigen servern finde ich es ja gut das es keine bewertung des pvp gibt, weil dieser ja auch klar auf nicht pvp ausgelegt war, aber ob es dann beim neuen "möglichkeiten gibt" z.b. neue fähigkeiten,ausrüstung, titel usw?

bedanke mich jetzt schon

schönen 2. weihnachtstag ;)

servus

5. Standard

Moin,

lies doch mal alles.
    Es steht dabei das es ein Ehrensystem geben wird.
    Darauf wird auch noch ein wenig eingegangen...

mfg TiGGeR

6. Standard

Zitat Zitat von Cortar
    Also eins muss ich noch los werden.
    Ich weis das ein grosser Teil der KEIN PvP will.
    Aber was mich aufregt ist, dass man rumheult, weil eigene PvP-Server kommen. Ich mein, müsst ihr drauf spielen?-NEIN! Bleibt doch auf den non-PvP servern und ihr habt eure Ruhe. Es hat doch keinerlei Auswirkung auf die anderen.
    Musste ich mal los werden.
    Nun denn...
    Weinachtliche Grüsse Cortar
    Hehe. Cortar das ist eigentlich genau das was hier alle geschrieben ham. Es heult ja niemand rum solange es die normalen Server nicht betrifft. Viel schlimmer sind also Leute die sich über Leute aufregen, die sich überhaupt nicht aufregen.

Nichts für ungut,

Goswin

7. Standard

PvP ist in meinen Augen völliger Mist, sonst hätte ich nie zu EQ2 gegriffen.

8. Standard

Cortar hat vllt. in diesem Thread nicht Recht mit seiner Behauptung, aber sonst kann man das pauschal sagen, dass sich jeder über was auch immer aufregt, was man ihm nicht mal aufzwingt, sondern anbietet...
    Ich denke, dass das ganze doch eine ganz spaßige Sache wird, die sich für europäische Spieler sowieso nicht anbietet, weil die ganzen amis eben zu der Zeit schon am Schlafen sind...
    Ob das auch ein Erfolg wird, ist natürlich erst dann zu sehen, wenn es kommt...aber wenns kein ordentliches PVP System gibt, wo jeder Lowlevel Spieler abgeschlachtet wird, dann hat SOE da sinnlos Geld reingesteckt.
    Lethvin - Assassin
    Die EQ2 Onlinezeitung

Standard

Zitat Zitat von Glad
    PvP ist in meinen Augen völliger Mist, sonst hätte ich nie zu EQ2 gegriffen.
    Hehe.. das unterschreib ich auch mals so
    Hab davor Lineage 2 ne Weile gespielt .. und das muss ich echt nicht wieder haben, wer umbedingt freies PvP will der soll
    doch lieber zu sonem Game wechseln .. EQ ist und war nunmal immer schon als PvM Spiel ausgelegt, und da ja inzwischen
    fast jedes andere Spiel auf PvP geht lasst doch bitte dieses eine Spiel über für die Leute die eben nicht so geil drauf sind
    mit nem Highlevel Char irgendwelche Lowbies umzuhauen um zu zeigen wie toll sie sind.

Und komme mir keiner mit "Herausforderung suchen" im PvP .. die hat man auch wenn man gleich leveligen auffordert
    dazu muss es nicht offen sein .. offenes ist echt nur zum Griefen gut .. und zieht zumindest ohne Ende sone nette Community.

10. Standard

Zitat Zitat von 00Parcival00
    Das sehe ich ganz genauso.

Und was jetzt einen deutschen PvP Server betrifft, da ist im offiziellen Forum ein Beitrag wo drinsteht das lediglich 2 dieser Server geplant sind, von denen einer zu Station Exchange gehört und lediglich Nr 2 für jeden frei sein soll. Allerdings steht auch dieser Server wieder in Amiland und ist wegen der Zeitverschiebung für Europäer damit eher uninteressant.
    naja würd ich nich sagen, viele europäer spielten ebreits auf reinen us servern oder reine us mmoprgs. klar is zu deutschen stosszeiten weniger los aberhey man trifft immer jemanden und teilweise is das ganz geil wenn man tagsüber fast nur deutsche trifft da die amis alle schlafen oder sowenige leute trifft dass man plötzlich echt mal ne chance hat im pvp

kann nur ein vorteil sein.

So ich setze hiermit eine riesengrosse überraschung für denjenigen aus, der mir einen link posten kann, indem steht wie genau das pvp ablaufen soll auf diesen servern, klar gut gegen böse , aber wie? bin echt gespannt.
    oder steht noch nix fest und befindet sich alles erst in früher entwicklungsphase.

well, lets wait and see
    und ähh das mit der überraschung war gelogen *FG*

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte