Besser das, als uns anderen PvP aufzuzwingen. ;)Zitat von Rosiv
PS:
Falls jemand auch so gerne PvP mag wie ich: mit "/duel_toggle" schaltet man alle Duell-Anfragen automatisch ab, d.h. es werden automatisch nie Duelle angenommen.
Besser das, als uns anderen PvP aufzuzwingen. ;)Zitat von Rosiv
PS:
Falls jemand auch so gerne PvP mag wie ich: mit "/duel_toggle" schaltet man alle Duell-Anfragen automatisch ab, d.h. es werden automatisch nie Duelle angenommen.
PvP? Ich mag´s nicht, ich brauch´s nicht und es bringt nur unfrieden in die Comunity.
Mehr hab ich dazu nicht zu sagen.
Au fein. Gleich heute Abend mal eintippen...Zitat von Sandozar
![]()
Ein Grund, warum ich WoW deinstalliert habe, war das Rumgeheule der PvP'ler, wie es Zamp beschrieben hat. Stoffklassen heulten rum, weil die Pets der Jäger zu schnell waren. Ergebnis: Blizzard ändert die Geschwindigkeit der Pets und die nicht PvP-Jäger werden mit einem unnützen Pet bestraft.Jetzt motzen die Jäger und es wird sicher einen nächsten Patch geben usw. usw.! Betroffen sind die PvE'ler, weil das Balancieren der Charakter bei Blizz daraus besteht, eine Klasse besser bzw. schlechter zu machen und z.T. so große Änderungen einzubauen, dass sich ein Char völlig anders spielt bzw. eine Skillung völlig "ruiniert" wird!
Es wäre schön, wenn SOE PvP und PvE völlig trennen könnte, denn sonst könnte es ganz schnell in die gleiche Richtung gehen...![]()
Ich meine ich spiel nun schon seit 1 Monat kein EQ2 mehr weil ich meinen Account nicht verlängert habe. Abgehen tuts mir eigentlich gar nicht und ein neues Addon kommt raus, aber das juckt mich nicht so sehr dass ich jetzt gleich wieder anfangen müsste. Auch wenn ich nimmer EQ2 zocke gebe ich meinen Senf dazu ab.
Dass es PvP geben soll auf speziellen Servern find ich nicht so schlecht, das Publikum die das wollen können das machen und jene für die das nix ist loggen halt wie gewohnt auf ihren alten Inno oder Valor Server ein.
Ich habe mir damals EQ2 auch ausgesucht, eben weil es kein PvP gab, nunja, also meinetwegen sollen sie sich die Köppe einschlagen auf separaten PvP Servern, immerzu, und sich gegenseitig ausrauben, meinetwegen.
Und das dabei alle von vorne anfangen müssen, ist nur mehr als gerecht, von wegen Chartransfer, das wärs ja noch, all die dicken lvl 60 Char dann auf die kleinen lvl 3???
Ich für meinen Teil habe bisher erst drei Duelle gemacht, danach hab ich es abgeschalten.
Achso, meine Vorschläge, damit es richtig fies wird:
- Seelenanteil muss wieder her, ohne den kann man nicht mehr kämpfen.
- Ausrüstung und Geld kann komplett gelootet werden.
- Einen Teil seiner Erfahrungspunkte wird man los, sagen wir so 20% vom aktuellen Level, demenstsprechend kann das Level sinken.
- Statuspunkte gehen verloren.
- Und es wird eine Zahl deutlich sichtbar über jedem Char eingeblendet, die Zahl wie oft man gekillt wurde in Rot, die Zahl der Kills in Transparent.
Auf das Geheule, was sowieso kommt, freu ich mich jetzt schon.![]()
Wieso Geheule ? Es steht fest das DE,FR und EU jeweils einen eigenen PvP Server mit extra Regelwerk bekommt. Zumindest steht das so auf der KOS Seite.
Wer rumheult, muss auf diesen Server ja nicht spielen. Ausserdem soll es wohl man man unfaires Verhalten zeigt wohl auch Konsequenzen für den Char haben.
Nun lassen wir uns mal überraschen ob SOE nen besseres System als Blizzard hinbekommt ^^
Lesezeichen