Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 46

Thema: Eure Meinung zu pvp server?!

1. Standard Eure Meinung zu pvp server?!

Guten Tag Zusammen !

Erstmal wünsche ich alles ein Frohes Fest und ein Gutes Rüberkommen ins Neue Jahr !

Ich habe gelesen, das ein reiner PvP-Server in Planung ist. Es gibt nur 2 Reiche und man kann überall angegriffen werden.

Da wollte ich gerne Eure Meinung dazu hören.

Ich für meinen Fall finde das absolut SUPER ! Den dieses Thema wurde leider ja von vielen anderen Onlinerollengames verdrängt !

Durch diesen einzelnen Server hat jeder die Eigene Entscheidung, und kann sich nicht beschweren wenn man überraschend beim minen getötet wird.

Vorallem ist das ein ganz anderes Spielen mit vielmehr Spannung.
    Wenn man das später in ruhe questen will, kann man sich ja wieder auf seinen Valor/Inno-Server einloggen.

Was meint Ihr dazu ??

MfG Jürgen

2. Standard

Das mit den PvP-Servern finde ich gar nicht so schlecht,aber dann sollen sie bitte mindestens 1 Deutschem machen und nicht wieder nur englische

3. Standard

Ich habe absolut nichts gegen PvP-Server, hauptsache es bleiben die normalen Server möglichst unberührt davon. Dort können sich die PvP-Freunde nach herzenslust austoben, und PvP-Gegnern kann kein Spiel aufgezwungen werden, dass sie nicht wollen.

4. Standard

Zitat Zitat von Ihks
    Ich habe absolut nichts gegen PvP-Server, hauptsache es bleiben die normalen Server möglichst unberührt davon. Dort können sich die PvP-Freunde nach herzenslust austoben, und PvP-Gegnern kann kein Spiel aufgezwungen werden, dass sie nicht wollen.
    Das sehe ich ganz genauso.

Und was jetzt einen deutschen PvP Server betrifft, da ist im offiziellen Forum ein Beitrag wo drinsteht das lediglich 2 dieser Server geplant sind, von denen einer zu Station Exchange gehört und lediglich Nr 2 für jeden frei sein soll. Allerdings steht auch dieser Server wieder in Amiland und ist wegen der Zeitverschiebung für Europäer damit eher uninteressant.

5. Standard

Das einzige Spiel, dass es geschafft hat, ein für mich akzeptables PvP zu integrieren war DAOC. Hier war das Konzept auch von Anfang an darauf abgestimmt. So, wie ich das SOE-Konzept mitgekriegt hab, heißt es halt Qeynos gegen Freihafen, PvP überall erlaubt. Ich glaube nicht, dass dieses System besonders gut funktionieren wird, da eine Überzahl einer der beiden Seiten schnell zu Frust auf der anderen Seite führen wird. Das kann sehr schnell dazu führen, dass man die tollsten PvP-Optionen hat, allerdings keine Gegner

6. Standard

PvP? Von mir aus, solange es auf einen speziellen Server beschränkt bleibt. Ansonsten halte ich davon garnichts und bin froh, daß man in EQII bisher großteils davon verschont blieb (bis auf einen 26. Level Schattenritter, der meinen 16. Level Schläger eine geschlagene halbe Stunde verfolgt und mich permanent zum Duell aufgefordert hat *kopfschüttel*).

Das mit den Duellen hät sich ansonsten in Grenzen; soweit ich das der Umfrage auf der Startseite entnehme, interessieren sich 60% der Spieler sowieso nicht dafür.

Also: Ab mit den Prügelknaben auf einen Extra-Server... meinen Segen habt ihr! :könig:
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

Standard

Moin,

wie ich schon in dem anderen Threat schrieb.
    Ist eine Super Idee. ;)
    Jedoch kommen dabei zwangsweise fragen auf.
    2 Pvp Server. Davon wird 100 % keiner Deutsch sein. Den was ist dan mit den Franzosen und Amies ?
    Können wir dan mit unserer Deutschen Spiel Version auf dem Englischen server spielen ? Denke wird kompliziert. Naja mal sehn.

Mfg TiGGeR

Standard

Zufällig schaue ich mal heute auf die news von eq2.info und lese das hier. Ein Grund für mich wieder Everquest2 zu spielen. Stellt sich nur noch die Frage ab wann!
    Weis das jemand schon in etwa?

9. Standard

Hmm

Also ich finde allgemein das man PvP aus sondern sollte, bin so froh das SOE die Option integriert hat das man Aufforderungen zum PvP generell blocken kann.

Ich denke PvP Server wären ne Maßnahme doch leider wird es wohl sicherlich so bleiben das man weiterhin auf den normalen Servern PvP haben wird.

Nunja hoffen wir das Beste und auch euch auf dem Weg das Beste Fest was es je gab und auch einen Guten Rutsch

Gruß Ihezu

10. Standard

Wenn ich bedenke, dass die Mehrheit der Spieler seinerzeit vor allen aus zwei Gründen EQ2 angefangen hat,
    nämlich die einen, die von EQ1 kamen, um vielleicht ein bissel EQ1-Flair zu kriegen - na ja, die sind
    zumeist vergrätzt -, und die anderen, weil es eben definitiv KEIN PvP geben sollte, dann dürften zumindest
    diejenigen, die von Anfang an dabei sind, vor allem froh
    sein, dass es - bis jetzt! - keinen Zwang zu PvP geben wird.

Soll sich doch prügeln, wer will - aber nicht, wo er will!
    Nämlich nicht da, wo der PvE-liebende "Rest" sich tummelt.

Gruß von
    Oblomov

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte