Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Hexer => Hexenmeister/Zauberer ??

  1. Standard Hexer => Hexenmeister/Zauberer ??

    Also,wie mir vorhin auffiel scheint es ja noch eine Unterklasse nach dem Hexer zu geben.

    Ich habe nun in Freihafen also die Quests beim Lehrer gemacht und bin jetzt Hexer (bin lvl 10).

    Nun würde ich gerne Hexenmeister werden,und der NPC vor der Akademie sagt mir ich solle mit einem gewissen "Camtur Flograttle" reden.

    Im Gebäude finde ich allerdings nur einen "Camtur Klopprassel" (was ein Name..).

    Wenn ich diesen dann anrede,erzählt er mir 2 Sätze und mir bleibt nur eine Sprechoption,nämlich die abzubrechen.

    Wie kann ich denn nun die Ausbildung zum Hexenmeister abschliessen ?

    Zauberer sagt mir nicht so wirklich zu,ich würde lieber Krankheiten,Angst und Schrecken verbreiten

    Hier habe ich noch ein paar Screenshots,die das ganze mal zeigen:

    Beim NPC vor der Akademie

    Bei Camtur Klopprassel


    Hoffe ihr könnt mich aufklären

  2. #2

    Standard

    Häh.. du willst auf lvl 10 schon Hexenmeister werden??? Also du solltest eigentlich lvl 19 werden und dann gehts erst... keine Ahnung warum dir die Arkanistin überhaupt sagt das du einen Weg wählen sollst..

  3. Standard

    Den Quest zum Hexenmeister kannst du erst mit Level 18 anfangen und wirklich einer sein erst ab Level 20. Dein Level 18 Questgeber ist besagter Camtur Flograttle. Vor Level 18 wird der aber nicht mit dir reden. Mußt dich also noch ein wenig gedulden.

  4. Standard

    Oh achso,na gut das erklärt natürlich einiges ^^

    Könnt ihr mir verraten wie ich am besten auf lvl 18-20 komme?

    Es gibt so verdammt viele Quests in Freeport,aber viele davon sind noch viel zu hoch für mich.

    Sollte ich trotzdem lieber alleine oder mit Freunden questen ?

  5. Standard

    Zitat Zitat von Naglassul
    Könnt ihr mir verraten wie ich am besten auf lvl 18-20 komme?
    Am schnellsten gehts mit einem Team in Fallen Gate. Die Gegner da sind fast alle aufgewertet und geben dementsprechend gute XP. Alleine solltest du da aber auf keinen Fall reingehen. Mit den Monstern haben sogar noch Spieler mit Level 28 im Alleingang zu knabbern.

    Wenn du lieber alleine durch die Gegend ziehst, dann gehe in die Gemeinlande.

  6. #6

    Standard

    Nach endlosen Strapazen habe ich nun meinen Erzwinger auch auf Level 20 gebracht. Die Phase von Level 10-20 überbrückst du am besten so:

    Level 10-12: Geisterorks töten! Es gibt viele schöne Quests dazu, z.b. "Tyhpos Erpressung", vergeben vom Hauptmann Typhos in Ost Freihafen am Dock-

    Level 12-15: Gruppenjagd! Jag einfach in einer guten Gruppe alles, was dir über den Weg läuft. Geeignet sind z.b. Derwische im "Kläffenden Labyrinth".

    Level 15-18: Heulende Höhlen- mit einer guten Gruppe geht es dort sehr schnell.

    Level 18-20: Fallen Gate oder Schwarzbau.

    Viel Glück,

    Da_Chegga aka Virtus/Alcato
    Frupus Erzwinger-Guide! .

    "Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts


  7. Standard

    es reicht eigentlich schon auf lvl 15-16 zu kommen, wenn man in qeynos und den anliegenden bezirken alle quest abschließt, das meiste sind eh hole das und bring es dahin usw. bin so ganz schnell auf lvl 15 gekommen ohne groß mobs zu kloppen. muss dazu sagen das ich es aber erst durch die anzeige übern questgeber geschaffft hab ;)

Ähnliche Themen

  1. Teleporter Hexenmeister
    Von Eschte im Forum Magier
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.05.2008, 11:55
  2. Thaumaturgist und Hexenmeister
    Von Círadin im Forum Magier
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.06.2007, 09:37
  3. Unterschied Erzwinger - Hexenmeister?
    Von dignity im Forum Magier
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.09.2006, 18:20
  4. Hexenmeister - wie spiele ich effektiv ?
    Von Thorgur im Forum Magier
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.05.2006, 10:27
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.03.2006, 14:53

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •