Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Bücherregal

1. Standard Bücherregal

Huhu

ich hab mir ein Bücherregal beim Broker gekauft. So ein schönes selbst hergestelltes. Nun hab ich das problem das nach dem zusammen bau in meinem Zimmer ich keine Bücher dort hineinstellen kann. Das Buch bleibt beim plazieren immer rot.

Des weiteren ist mir aufgefallen das die bereits vorhandenen zwei Regale in den Ecken nur mit dem mittleren Regal genutz werden können

Ist dies ein Bug oder gehören sich die beiden Fragen so?

Vielen dank

2. Standard

Also ob das bei dem Regal nicht geht kann ich dir leider nicht sagen aber bei den bereits vorhandenen Regalen kann ich alle 3 Fächer vollstellen, man muss nur ein wenig rumtesten und aus verschiedenen Blickwinkeln schauen vielleicht ist das bei dem von dir gekauften auch so ;)

3. Standard

Auch in meinem Zimmer steht ein gekauftes Regal (ich glaube, es heißt irgendwas mit "Ahorn") ungenutzt herum, da es schier unmöglich ist, Bücher darin zu platzieren. Egal, aus welcher Richtung ich es versuche - lediglich im untersten Fach läßt sich etwas platzieren. Ich hoffe, daß das irgendwann mal behoben wird.

Ein ähnliches Problem gibt es auch bei den kurzen Regalbrettern, die es zu kaufen gibt. Erstens lassen sie sich überhaupt nur schwer an der Wand anbringen, meistens stehen sie waagerecht in den Raum hinein. Zweitens kann man zwar Bücher auf ihnen platzieren, aber nach dem nächsten Login haben die Regale ihre Position verändert und die Bücher schweben im Raum.

Ist schade, denn schließlich sind Möbel nicht unbedingt billig und man möchte sie dann auch entsprechend nutzen. Andererseits ist EQII halt ein Rollenspiel und nicht "Die Sims" - da liegt die Gewichtung vielleicht etwas anders.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

4. Standard

Na ja aber genau das macht ja ein Rollenspiel aus. Das ich mir meine Wohnung einrichten kann und Bücher die ich vorher hart erarbeitet habe dann zur Deko in mein Bücherregal stelle.

Das mit den Winkeln hab ich auch schon getestet ich kann nur das mittlere Regal benutzen. An die Wand angebrachte oder an die Wand gestellte Regale kann ich nicht füllen. Ich find das erlich gesagt leicht ....

Und ich würde gern in meinem Starterzimmer bleiben, ich mag diesen Vorstadtflair

5. Standard

Zitat Zitat von Vikalmar
    Und ich würde gern in meinem Starterzimmer bleiben, ich mag diesen Vorstadtflair
    Verstehe ich sehr gut, mich kriegt auch keiner
    aus Grausteinhof raus (ich weiß, ich weiß, ich betone es zu oft ... ).

Es ist einfach fein, unter lauter Barbaren und Zwergen zu leben (und den netten Verräter-Jungs und -Mädels von "drüben").

Barbar Oblomov

6. Standard

Wenn ihr auf einen Sessel steigt bzw euch in die Sitzposition begebt könnt ihr leicht die Regale unten wo wie auch oben mit den Büchern füllen.

Je höher oben man etwas reinstellen will um so höher sollte die eigene Position sein - ich hüpfe meist auf einen Tisch oder Sessel um dies tun zu können.

Viel Spass
    Maren

7. Standard

Zitat Zitat von maren
    Wenn ihr auf einen Sessel steigt bzw euch in die Sitzposition begebt könnt ihr leicht die Regale unten wo wie auch oben mit den Büchern füllen.

Je höher oben man etwas reinstellen will um so höher sollte die eigene Position sein - ich hüpfe meist auf einen Tisch oder Sessel um dies tun zu können.

Viel Spass
    Maren
    Danke werd ich ma ausprobieren. Aber ich hab nach wie vor das Problem das ich mein gekauftes Regal nicht füllen kann. Ich werd einfach ma ein anderes Kaufen und es testen

danke nochma für den Tip