Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Keine Auswahl bei Lv 10

1. Standard Keine Auswahl bei Lv 10

Huhu,

ich hab Lv 10 erreicht und in der Anleitung gelesen das ich zum Hafen muss um mir eine Richtung auszusuchen und diese dann zu verfolgen. Ich hab den Typ (Dock) angeklickt und der meinte nur sry hab ich schon. Ich nochma geklickt wieder sry hab ich schon. Erst kurz überlegt dann gesehen da steht nun nicht mehr Kunsthandwerker sondern Ausstatter.

Wieso hab hier hier nicht die wahl gehabt? Mir wurde das nun automatisch zugewiesen??

Ist das normal?

Standard

Ich denke eher du hast den mal aus Versehen angesprochen und einfach ohne zu lesen durchgeklickt. Weil normal kommst du nicht weiter ohne Auswahl der Handwerksklasse.

3. Standard

Dieser Bockmist ist mir mit meinem ersten Charakter
    auch passiert. Ich wusste damals noch gar nichts von
    der Unwiderruflichkeit der Aussage, dachte, es sei wie
    bei der Unterklassenwahl, wo einen der Lehrer erst mal
    die drei Möglichkeiten durchprobieren lässt.

Besonders ärgerlich war, dass ich nicht mal deswegen im Hafen war, sondern um eine Quest mit dem Schiffszimmermann abzuschließen.

Früher soll es im Tempel des Lebens, NQ, eine Stelle gegeben haben, an der man seine irrtümliche Wahl (war damals zudem verbuggt, da man den Crafterwerber viel zu
    früh hat ansprechen können) hat rückgängig machen können.

Ansonsten hilft nur Petition.

Viel Glück wünscht
    Oblomov

Standard

Früher soll es im Tempel des Lebens, NQ, eine Stelle gegeben haben, an der man seine irrtümliche Wahl (war damals zudem verbuggt, da man den Crafterwerber viel zu
    früh hat ansprechen können) hat rückgängig machen können.
    Gibt es nur für Leute die das Verräterquest machen und sich in der Gegenstadt bereits einer Handwerksklasse verschrieben haben.

Du kannst höchstens eine /petition schreiben und hoffen, dass die GMs gnädigt sind ^^

5. Standard

Das gibts doch nicht, mir ist es auch gerade passiert. Habe in den Handwerkskeller gehen wollen in meinem Wohnort, und da stand der Typ davor, angeklickt, auf "Ja" gegangen...jetzt bin ich Kunsthandwerker...toll. Genau das wollte ich nicht. Einzige Alternative ist also, den Char neu zu machen?

6. Standard

Zitat Zitat von Flupsig
    Das gibts doch nicht, mir ist es auch gerade passiert. Habe in den Handwerkskeller gehen wollen in meinem Wohnort, und da stand der Typ davor, angeklickt, auf "Ja" gegangen...jetzt bin ich Kunsthandwerker...toll. Genau das wollte ich nicht. Einzige Alternative ist also, den Char neu zu machen?
    Wenn ich dich richtig verstanden habe, warst du bislang noch nirgends.. ausser auf dem Weg in den Keller?
    Du bist bis lvl 10 Kunsthandwerker, dann kannst du deine Entscheidung fällen.

Gruss

Kadi

7. Standard

lvl 10 kunsthandwerker kann man erst werden wenn man sich für eine crafterklasse entschieden hat. da er das wohl noch nicht gemacht hat ist er unter <= lvl 9 und sollte eigentlich noch die möglichkeit haben.

Kunsthandwerker sind alle im lvl-bereich von 1-9 musst du also durch ;)

8. Standard

Unter Lvl 10 im Handwerkß Das bin ich, aber sonst bin ich lvl11. Bin immer noch verwirrt.

Am Keller stand so ein typ., der hat mich gefragt, ob ich so einer Sammler-Gesellschaft angehören will, da hab ich einfach ja gesagt. Das war also nicht so schlimm??

9. Standard

Dein Handwerker-Level hat mit dem des Abenteurers NICHTS zu tun.

In jedem Vorort existieren eine allgemeine Handwerkergilde (Artisan-Keller) und drei weiterführende
    der jeweiligen Klassen. Unter Level 10 kannst Du gar nicht
    in eine falsche in Deinem Heimatort eintreten (allerdings in eine grundlegende eines anderen Ortes; ist peinlicherweise mir am Anfang passiert. Musste mich als Barbar in Bubbleshire dauernd bücken, bin dann ausgetreten, als ich hörte, das gehe).

Um über Level 10 zu gelangen, muss man (in Qeynos) eine
    Frau im Hafen ansprechen, die unmittelbar vor diesem saalähnlichen Gebäude steht (daneben stehen zwei Händler), gleich am Kanal.

Äh, habe jetzt den Faden verloren, war das überhaupt gefragt? Na, bin ja noch hier. Weiterfragen!

Gruß
    Oblomov

10. Standard

die faru am hafen ist für die entscheidung eelche unterklasse du ab lvl 20 haben möchtest ;) für die frage welche klasse ist ihr mann zuständig der steht in der "schiffshalle" Eisenschmied heissen beide,