Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Na das macht ja nicht gerade Hoffnung...

  1. #21

    Standard

    Zitat Zitat von Isaac
    Ich kenne kein Spiel bei dem die Spieler aus der Beta nicht gemostert hätten, das der Release zu früh gekommen wäre und es eigentlich noch eine "Bezahlbeta" ist.
    Guild Wars - aber dafür musste man nicht bezahlen, ok ;).

    Zitat Zitat von Isaac
    Auf der anderen Seite kann ich mich an keine Beta erinnern bei das Konzept noch grossartig umgestellt wurde. Dies erflogte in aller Regel erst weit nach dem Release.
    Hier bin ich mir nicht ganz sicher, da ich die Everquest2 Beta schon vor Release zugunsten meiner Closed-GW Aktivitäten verlassen habe, aber soweit ich weiß, wurde irgendein System von EQ2 kurz vor Ende der Beta nochmal komplett umgeworfen (um dann mehr oder weniger ungetestet in der Retail zu landen ^^).

  2. #22

    Standard

    Ja stimmt, aber der eigentlich Umwurf kam dann mit der ersten Expansion "Dessert of Flames", dort wurde das Kampfsystem komplett umgeworfen. Wie ich finde zum besseren, aber da bekommt man natürlich auch so viele Antworten wie man Leute fragt.

  3. #23

    Standard

    Also ich wünsche mir ein komplexes Game, kein Gegrinde. EQ2 ist zwar auch komplex (spiele Coercer, ja die sind komplex), aber da ich eh einige Level über die Mobs bin und mit legendären Items rumlaufe ist das Game keine grosse Herausforderung. Von daher bin ich sehr zufrieden mit EQ2.

    Ich dachte, dass VG komplexer wird und herausfordernd. Aber was ich hasse sind Grinds, stupides Wiederholen exakt derselben Dinge ohne Abwechslung. Wenn ich mir vorstelle, dass ich jeden NPC in Everquest 2 per Parley überzeugen müsste ein Quest rauszurücken... omg. Womöglich hätte ich immer noch kein Quest gemacht, weil ich noch nicht genug für eine Reise gesammelt hätte. Und dann wird dort im Forum was von Dungeon copy & paste geschrieben. Autsch...

  4. #24

    Standard

    Ich habe campen in Everquest 1 immer sehr genossen, ich habe nichts dagegen wenn in Dungeons wieder Campen angesagt ist. Gegen Copy Paste Dungeons habe ich allerdings etwas. Aber wir sind in einer sehr frühen Beta Phase, es würde mich nicht wundern wenn hier erstmal was kopiert wurde um content für alle Stufen zur Verfügung zu stellen.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Was hört ihr gerade?
    Von Nalim im Forum Off-Topic
    Antworten: 204
    Letzter Beitrag: 27.01.2007, 05:30
  2. Und was macht ihr gerade so?
    Von Arianrodh im Forum Off-Topic
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 19.08.2006, 02:41
  3. EQ2-Trial gerade runtergeladen
    Von Belgor im Forum Everquest 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.06.2005, 02:19

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •