Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Na das macht ja nicht gerade Hoffnung...

Standard Na das macht ja nicht gerade Hoffnung...

Habe gerade im Olnigg Board folgendes entdeckt:
    http://www.olnigg.de/forum/viewtopic.php?t=2346

Ein gewisser Potus hat da einen NDA-Bruch begangen und bisschen was über das Spiel gesagt - und nichts gutes. Naja, ich bin mal auf (hoffentliche bald kommende) eigene Betaerfahrungen gespannt. Denn wenn Vanguard so ist, wie der Typ es beschreibt, dann kann man's wohl getrost in die Tonne treten ;). Andererseits ist es aber so, dass das natürlich schwer subjektiv ist und ich nicht so recht daran glauben will, dass es wirklich stimmt.

2. Standard

ja vielleicht war das ein verliebter wow-fanboy. :D

Standard

Diese Kritik las ich bereits in einem anderen Forum. Ich sehe das ernsthaft und die Meinung des Beta-Testers ist durchaus berechtigt. Bleibt nur abzuwarten, wie Sigil reagieren wird, da der Spieler gegen die NDA verstieß. Der Kritiker ist eher ein ehrenhafter EverQuest-Spieler -> "LONG LIVE EVERQUEST BEFORE LUCLIN!!"

Also wenn das wirklich stimmt, was dort geschrieben steht, bin ich einwenig skeptisch, ob mir Vanguard gefallen wird. Ich spiele kein Spiel - schon gleich kein MMORPG - nur wegen einer oppulenten Grafik. Die Spielmechanik nach dieser Kritik klingt irgendwie schon eher "sadistisch", gerade wegen dem Timesinc. Und das man in einer Gruppe gegen Bäume kämpft, nur um an Ressourcen zu gelangen, ist wohl eher absurd.

4. Standard

Abwarten und Tee trinken. Wenn es wirklich negativ für 70% der Spieler sein soll, wird man sowas schnell nach dem Release umändern.
    So war es bei EQ2 mit dem Kampf/Skillsystem ja auch.

Aber mal was anderes... Wenn ich Holz brauche, muss ich also mit der Gruppe gegen Bäume Kämpfen? Was passiert, wenn ich Steine brauch? :D

Ich dachte gelesen zu haben, das man nur hochwertiges Holz mit Hilfe der Gruppe finden kann. Wenn man solo loszieht, kann man auch nur einfaches (minderwertiges?) Holz sammeln.
    Geändert von Lazer (24.02.2006 um 00:58 Uhr)

Standard

Wenigstens scheint man für Diplomatie nicht groupen zu müssen ;). Btw bin ich ja mal gespannt: Heute morgen geht die Vanguard-Website wegen Wartungsarbeiten vom Netz, vielleicht gibt's ja mal'n Update (möglicherweise wird auch das Artwork mal ersetzt, die Vanguard-Bitch auf der Sigil-Seite ist auf alle Fälle besser als das Mädel auf der Vanguard-Seite ^^).

6. Standard

Ich verfolge VSoH bereits seit den ersten Ankündigungen und bin nach jeder neuen news immer mehr zu der Überzeugung gekommen, dass es im Grossen und Ganzen ein Abklatsch von EQ2 werden wird, mit einigen wenigen Anlehnungen an UO (z.B. packhorses). Ich kann dazu nur sagen, dass ne "uber" Grafik nicht alles ist. Nicht zuletzt deswegen bin ich wieder mit Begeisterung UO-Spieler ;).

X

7. Standard

Vieles was da angesprochen wird kann sich und wird sich wohl noch ändern. man muss diesem schreib jetzt nicht unbedingt vollen glauben schenken.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

8. Standard

Joa, der Holzkopp schreit gross "LONG LIVE EQ PRE-LUCLIN", und regt sich über h*****e Death-Penalty in Vanguard auf...

Ich glaube der hat weder das ein, noch das andere gespielt... Hauptsache mal die Klappe aufgerissen.
    Die Leute, die drauf antworten könnten, dürfen ja nix sagen, ohne selbst NDA brüchig zu werden ;)

Exo
    They made me do it.

9. Standard

Zitat Zitat von Rikham
    Und das man in einer Gruppe gegen Bäume kämpft, nur um an Ressourcen zu gelangen, ist wohl eher absurd.
    Neee, man braucht sicher nen ganzen Raid dazu... in der Gruppe ist nur Blumen pflücken angesagt.

ps:

Exo
    They made me do it.

10. Standard

Zitat Zitat von Exordium
    Neee, man braucht sicher nen ganzen Raid dazu... in der Gruppe ist nur Blumen pflücken angesagt.

ps:

Exo
    aha woher weißt du das? du bist in der beta, gibs zu! wir haben dich umstellt.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte