Ich sag nix mehr ohne meinen Anwalt!Zitat von Gryphus
Exo
Ok ich hab mal den ersten Teil ueber combat gelesen und ich denke es ist Zeitverschwendung den Schmarrn weiter zu lesen.
Mobs treffen dich aus weiter Entfernung!
Guards assisten mobs und nicht dem Spieler!
Ohh Mann, soviel ich weis ist Vanguard momentan in einer fruehen beta, da sind solche Sachen absolut normal, warum regt er sich drueber auf? Warum bewerben sich solche Leute eigendlich fuer eine beta, wenn sie eigendlich ein fertiges Spiel erwarten.
Also entweder ist der Typ stockhohl oder er wollte einfach nur ein hirnloses rant schreiben.
Gruss
Schattenglanz
Wenns ein Bericht aus der Open Beta wäre, dann würde ich mir Sorgen machen.
Allerdings sehe ich das so erstmal gelassen.
Es mag ( wenn man denn alles glauben will, was er so schreibt ) noch eine Menge Arbeit nötig sein, allerdings sehe ich das sich das Game was Aufbau und Spielmechanik angeht, bisher an die FAQ hält.
Das finde ich schonmal gar nicht schlecht!
Denn was da stand hat mich ja gerade dazu bewogen, Vanguard näher ins Auge zu fassen.
Es scheint mir eher ein Typ zu sein der sich gefreut hat ein spiel zu spielen und dann bemerken musste das beta testing nicht viel mit spielen zu tun hat sondern eher arbeit ist. Auch glaube ich nicht das der Herr ein ehrenhafter EQ Veteran ist bei der beschwerde über die harte bestrafung beim spielertot.
Ansonsten hört es sich eher positiv an und genau wie ich die FAQ verstanden habe.
Wenig Sologame,harte death penalty,crafting und leveln dauert lange.
das sind alles punkte weswegen ich mich auf vanguard freue ^^
Wieso ist betatesting harte arbeit, das einzige was man haben muss, das sind nerven aus stahl. aber sonst kann auch die beta viel spaß mit sich bringen.
■ Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
■ Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
■ truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde
anstrengende arbeit kann auch spass machen, jedoch wenn man in seiner freizeit entspannen möchte ist ne beta glaube ich der falsche ort. man sollte dort ja schon wachsam sein was bugs angeht muss diese auch als solche erkennen (erinnert mich an SWG beta "its not a bug its a feature").
Also mir hat die SWG-Beta damals sehr viel spaß gemacht. Ich hab das auch nie als Arbeit angesehen, sondern eher als gratis reintesten und dabei halt melden, was man so findet. Ich spiele das Spiel einfach und suche nicht direkt nach bugs, alles was mir dann beim Spielen auffällt reporte ich.Zitat von sartus
NTSC ist der amerikanische Videostandard und steht für Never The Same Color !
Die Moral von der Geschicht', PAL hat man oder nicht.
Zitat von Nalim
Ok das stimmt, aber das ist auch eine andere Geschichte. *grin*
NTSC ist der amerikanische Videostandard und steht für Never The Same Color !
Die Moral von der Geschicht', PAL hat man oder nicht.
Ich kenne kein Spiel bei dem die Spieler aus der Beta nicht gemostert hätten, das der Release zu früh gekommen wäre und es eigentlich noch eine "Bezahlbeta" ist.
Ich habe die Tage mit einem Freund gesprochen der in der Beta ist und er äuserte sich ebenso skeptisch. Allerdings kann sich immer noch viel ändern und die NDA hat ja gerade den Sinn das solche offensichtlichen Schwachstellen nicht gleich zu unmut in der Fangemeinde führen.
Auf der anderen Seite kann ich mich an keine Beta erinnern bei das Konzept noch grossartig umgestellt wurde. Dies erflogte in aller Regel erst weit nach dem Release.
Lesezeichen