Hallo, Ihr dort draußen in Norrath !

Nach einer langen Spielpause habe ich mich entschlossen, wieder in die Welt von Norrath zurückzukehren.

Ich war bisher in keiner Gilde, doch langsam wird es immer schwieriger, Leute zu finden, mit denen man zusammen spielen kann.

Da ich von Typ her kein Einzelgänger bin, suche ich auf diesem Wege eine nette Gilde, der ich mich anschließen kann.

Lvln und XP ist für mich nicht das wichtigste im Spiel, ich helfe auch gerne, ohne XP zu "verdienen". Der Zusammenhalt und das gemeinsame Spiel steht für mich im Vordergrund. Außerdem werde ich auch ab und an craften.

Ich habe zwei Chars, Koada (Lvl 20 Inquisitor, soll Versorger werden) und Occupeia (Lvl 16 Beschwörer, soll Woodworker ö.ä. werden).

Zu meiner Person:
Ich bin 39 Jahre alt und männlich (hmm ?), beruflich so eingespannt, daß ich unter der Woche 2-3 mal für ca. 2 Std im Spiel bin, am Wochenende natürlich mehr.

Wichtig:
Ich lege schon Wert auf ein gepflegtes Miteinander, einen gepflegten Umgangston, d.h. Fäkalsprache o.ä. ist nicht so wünschenswert.
Außerdem sollte das Durchschnittsalter im RL nicht unbedingt bei 14 Jahren liegen, so 25 oder mehr wäre schön.
Ich bin eigentlich kein Rollenspieler, würde es aber "in Maßen" auch gerne probieren.

So, nun meldet euch in rauhen Mengen

Ich wünsche allen einen guten Rutsch und ein gutes neues Jahr 2006

Koada