Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: ooc: Rp Events? Tavernenabende?

1. Standard ooc: Rp Events? Tavernenabende?

Gibts hier in EQ2 irgendetwas in der Art von Tavernen die regelmässig geöffnet haben, oder andere regelmässige Events (oder auch nicht regelmässige)?

Würde mich interessieren um mal ein wenig in das RP hier reinzuschnuppern. (Ist auf solchen Veranstaltungen immer ein wenig einfacher und spassiger )

Standard

Vorials Schänke-RPG-Gildenallianz.
    Hab ich aber schonmal geschreiben .

Gruß,

Chegga
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

3. Standard

Nun... in der Lucie-Strasse 9 in Qeynos (Süd-Qeynos) auf der Welt Innovation besitzt eine kleine Ratte namens Sniv eine Taverne und über Gäste freut er sich immer...

4. Standard

...Welche ich wirklich empfehlen kann. Schaut einmal vorbei, das sollte man sich nicht entgehen lassen. Vielleicht kommt ihr zur rechten zeit und werdet Zeuge einer meiner Auftritte in dieser gemütlichen Schenke.
    Lauschet den Worten großer Barden, feiern wir sie, für das was sie gaben. Gedichte, Oden und so manche Weise, versüßen uns den Abend nach langer Reise

Vorstand der RPG-Gildenallianz

5. Standard

ooc
    Regelmäßige sind mir bei uns in Freihafen nicht bekannt... Doch unregelmäßige haben wir derzeit einige. Allerdings meist nur für ein im Voraus festgelegtes Klientel. (mag sein dass dies Bei Gilden zu denen ich keinen Kontakt habe anders ist.)

Auf diesen Thread hin habe ich jedoch angeregt, eine öffentliche Schenke in Freihafen aufzumachen. Wann es jedoch so weit sein wird kann ich noch nicht sagen, da ich zuerst die Kaserne unserer Grafschaft ausstatten muss..

NACHTRAG:
    Die Location für unsere freihafener RP-Schenke ist bereits bekannt. Sie wird ein Zimmer im Jadetiger belegen. Auch haben wir der Taverne oberste Priorität eingeräumt, so dass diese voraussichtlich nächste Woche in Betrieb gehen kann!

6. Standard

Nach längerer Vorbereitungszeit, werden nun die ersten Tavernenabende stattfinden! Nähere Angaben dazu findet ihr hier:

http://forum.everquestii.info/showthread.php?t=7804

Wir freuen uns auf reges Erscheinen!

7. Standard

Da sich die Nachfrage danach gehörig gesteigert hat und eine kleine Ratte niemals sich dem Ruf der Massen und schon gar nicht dem Profit verwehrt darf ich ankündigen das Sniv eine weitere Filiale einrichtet und zwar für die Freihafener Klientel da es doch inzwischen ungleich gefährlicher ist die Nachbarsstadt zu bereisen. Expect Opening Soon ^^

Standard

in freihafen wird in kürze eine neue Taverne eröffnen. sie wird dann regelmäßige öffnungszeiten haben (mindestens einmal aller 2 wochen). zumindest ist es so geplant. derzeit bin ich noch am aufbau, da es ein projekt von mehreren spielern ist dauert es auch ein wenig, das alles zu koordinieren und ich komme mit meinen aufträgen so schon nicht nach, sodaß es derzeit schwer ist die ausstattung der taverne auch noch zu bauen aber am ende wird sie wohl zu mindestens 95% von mir hergestellt sein. @sethai du kennst das "geheime" projekt ja schon, ich bitte dich, meinen ig namen nicht zu verraten ;o) es soll für die mehrheit der spieler (und für 3 im besonderen, wovon eine(r) zumindest sicher hier mitliest) eine überaschung werden. derzeit wird mächtig gebastelt und es gibt schon einige fortschritte aber einen eröffnungstag kann ich noch nicht nennen. heut abend hab ich offizielle genehmigung von meiner rl "regierung" das projekt weiterführen zu dürfen. aber es ist noch soo viel zu tun, ihr dürft euch jedoch auf einen wirklichen leckerbissen freuen

9. Standard

Seid gegruesst allerseits /bow

Ich bin relativ neu auf Norrath und nachdem ich jetzt erste Erfahrungen gesammelt habe wird es jetzt endgültig Zeit die RP-Tauglichkeit des Spiels zu testen. Da Aussicht auf vernünftiges RP die einzige Möglichkeit für einen längeren Aufenthalt meinerseits in Qeynos ist habe ich also mal in den Weiten des Netzes gesucht und dieses Forum gefunden.
    Wie kann man also besser einsteigen als in einer RP-Kneipe aufzuschlagen. Dafür muss mir nur jemand folgendes beantworten:
    Wie komme ich in die ranzige Kneipe dieser kleinen Ratte Sniv in Qeynos rein ?
    Ich gebe auch einen aus (solange adäquates Gestühl für meine Gnomenbeine vorhanden ist). Muss der Barchef da sein? Muss ich auf der Gästeliste stehen? Oder haben die Türsteher eine ablehnende Haltung gegenüber Gästen unter 1.80 m? In dem Fall besorge ich nen Trupp Zwerge und sprenge die Tür ;)
    Also würde mich über Antworten freuen und hoffe auf eine rp-lastige Zukunft.
    Man sieht sich

10. Standard

Wenn ich nichts übersehen habe, beziehen sich die Beiträge hier alle auf den Server Innovation.

Haben wir auf Valor auch sowas?
    ~ Valor ~
    Trystane (Gnom Furie / Weiser)
    Danyfae (Dunkelelfe Nekromantin / Schneiderin)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte