Irgendwie kommt es mir vor, als würden mehr leute das normale EQ spielen, als das Add On.
Lieg ich richtig?
Irgendwie kommt es mir vor, als würden mehr leute das normale EQ spielen, als das Add On.
Lieg ich richtig?
Es ist das selbe Spiel auf den selben Servern ... das Addon bringt nur einige weitere Zonen hinzu und eine Erhöhung des Levelcaps auf 60.
Ein Addon ist wie der Name schon sagt eine "Erweiterung" des Hauptspiels.
Das sich teilweise mehr Leute in den alten Gebieten aufhalten liegt wohl eher an deren Stufe
Vor dem Level 45 macht DoF kaum Sinn.
Aber er kann sich doch gleich Add On + Hauptspiel kaufen. Da spart ers sich später aufzurüsten.
Sicher kann er, nur kommt es oft zu der falschen Vermutung (wie hier), dass das Addon ein Extra Spiel sei. Dem ist ja nicht so.
Hallo zusammen,
ich bin gerade über die Demo auf den Geschmack gekommen und möchte mir EQ2 kaufen.
Nun frage ich mich auch welche Version ich mir zulegen soll:
Die Basis Version "pur" oder incl. DoF.
Bei der DoF + Basis Version stehen doch einige Dinge wie z.B. klettern oder ein extra Haustier zusätzlich zur Verfügung. Kann man das nur in den neuen DoF Zonen benutzen (die wie ich hier gelesen habe wohl erst ab Level 45 sinnvoll zu betreten sind) ?
Gibt es evtl Unterschiede wie z.B. höherwertige Drops oder andere Artisan Books wenn ich die DoF Version benutze?
bis dann,
NeoPath
p.s. ich bin absoluter Neueinsteiger im MMORPG Bereich
Lesezeichen