Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Krypta nahe West-Freihafen-Tor

Standard Krypta nahe West-Freihafen-Tor

Hallo!

Da ich ein großer Fan von dem Erkunden unbekannter Dungeons, Gebieten e.t.c. bin, wollte ich mal wissen wie man in die Krypta nahe West-Freihafen kommt. Da, wo diese brüchigen Skelette patroullieren .
    Davor steht meistens eine "Verlorene Seele", Level 13 und drei "Ups".
    Dahinter befindet sich ein Sarg... wenn man mit der Maus drüberfährt kommt eine Meldung:

"Der Sarg scheint beweglich zu sein, aber ihr seid zu schwach".

Frage also: Muss ich Level steigen, meine Stärke steigern oder irgendein Item finden?

Danke,

Chegga
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

Standard

würde mich aucb interessieren, ingame konnte mir leider bis jetzt noch niemand weiterhelfen.
    Barxx, Iksar SK <Zorn>

Standard

Zitat Zitat von Da_Chegga
    Frage also: Muss ich Level steigen, meine Stärke steigern oder irgendein Item finden?
    Finde ein Item http://eq2.ogaming.com/db/quests/Ste...milyScroll.php

EQ2 retired: Telcirdan, Tyrbaran, Kronn, Mitglieder von Hana-Bi.

4. Standard

Yup, die Sache ist ein Drop-Quest; man benötigt eine bestimmte Schriftrolle (ich glaube, sie hieß "verweste Schriftrolle"), die von Gegnern fallengelassen wird, um Zugang zur Gruft zu bekommen.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

5. Standard

Gedropt wird die Schriftrolle von den brüchigen Skeletten, die da rumlaufen. Wenn du "das Ticket" hast, würde ich ein paar Mitstreiter mitnehmen, dort unten findest du mehrere Heroics, aber es kommt natürlich auf dein Level an, ob sie eine Gefahr für dich sind.

Grüße
    Grigori