Ich glaub, ich muss mal nach Valor rüber und dort nen Lotto-Twink machen. Wollte schon immer mit Lvl 6 ein 10p-Pferd *grins*
Ich glaub, ich muss mal nach Valor rüber und dort nen Lotto-Twink machen. Wollte schon immer mit Lvl 6 ein 10p-Pferd *grins*
Ich habe noch Nie Lotto gezockt aber bei einem solchem Jackpot fange ich doch direkt an. Kommt immer auf den Einsatz an!
Ich habe allerdings von aehnlichen Projekten gehoert.
Was muss mann noch tun um einen Einsatz auf den Jackpot zu erhalten?
Ich zahle BAR ;)
The tranquility is gone, my inner strength recovered and I am ready for more devastation, it is time to crush the foe of the Kingdom.
Im Schnitt müssen ca 1900pp in den Jackpot eingezahlt werden bis jemand 6 richtige hat (hat jemand im US-Forum ausgerechnet, hab grad keine Zeit das nachzurechnen, falls es jemand will, die Formel ist n!/(k!*(n-k)!) wobei nur 80% der eingezahlten Summe im Jackpot landet (geschätzt).
Da aber Ereignisse in der Vergangenheit nicht die Wahrscheinlichkeit auf einen Gewinn beeinflussen kann man sagen das im Durchschnitt erst bei 3500pp der Jackpot auf Valor geknackt wird :o
Ich finde auch, dass die Devs das einfach nicht richtig durchgerechnet haben, die hätten ein Lotto mit höherer Wahrscheinlichkeit machen und auch schon bei 4 und 5 richtigen mehr Geld ausschütten sollen.
Droz - Brigant der Valor Raiders
Quidquid latine dictum sit, altum sonatur
Wie ich Wahrscheinlichkeitsrechnungen liebe *g* selbst bei 3500p heißt das noch lange nicht das der Jackpot auch wirklich geknackt wird. Wie zu sehen war ging das ja auch schon als weniger zu holen war. Vielleicht sinkt ja auch die Wahrscheinlichkeit einen 6er zu bekommen umso mehr im Pot ist ;)
■ Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
■ Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
■ truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde
bis dato hab ich kein Lotto gepsielt, zu Anfang ein paar Münzen, dann hab ichs gelassen. Jetzt ertappe ich mich dabei, wie ich doch ab und an mal die Silberlinge bis zur nächsten Goldmünze verticke, das sind meist so 60-90s und dazu dann noch das was ich reingeholt habe auch gleich verspiele. Aber es ist schon eine ziemlich niedrige Chance. 5 aus 35 wäre besser gewesen, da sind die Gewinne zwar kleiner, aber das reicht allemal aus.
Zu dem Thema, das sich der Gewinner vor tells kaum retten können soll, also ich kann mich nicht an den Namen des anderen Gewinners erinnern.
Lesezeichen