Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Neue gamona Netzwerkseite zu Titan Quest

1. Standard Neue gamona Netzwerkseite zu Titan Quest

Nach zweimonatiger Pause sind wir froh euch heute mit TitanQuestHQ.de den Launch einer weiteren gamona Netzwerkseite verkünden zu können. Titan Quest ist ein klassisches Action-RPG im Stil von Diablo 2. Anders als bei den meisten Genre-Vertreten wird allerdings nicht in einer Fantasy-Welt gespielt, sondern in der Mythologienwelt der Antike. Hauptschauplätze des Spiels sind das alte Griechenland und Ägypten, sowie Babylon. Der Spieler übernimmt die Kontrolle über einen Charakter und kämpft sich durch die abenteuerliche Welt des Altertums.

Die Titanen sind uralte Götter und konnten ihrem ewigen Gefängnis entfliehen, um die Welt zu verwüsten. Bei dem gewaltigen Ringen zwischen den alten und neuen Göttern werden die sterblichen Helden der Menschen letztlich das Schicksal aller entscheiden. Der Spieler muss sich auf eine abenteuerliche Suche voller Gefahren begeben, um als Erster die verloren gegangenen Geheimnisse zu enträtseln, mit denen die Titanen wieder verbannt werden können. Aber er ist nicht der Einzige, der an diesen Erkenntnissen Interesse hat - und seine Widersacher sind Verbündete der Götter.

Selbstverständlich haben wir für euch auch einige Bilder vorbereitet, damit Ihr euch einen Eindruck von der Grafikpracht machen könnt.

Neben weltexklusiven Screenshots und einem Entwickler-Tagebuch findet Ihr auf TitanQuestHQ.de selbstverständlich auch ein Community-Forum, News und zahlreiche Infos rund um das Spiel. Schaut einfach mal vorbei.

Link: zu TitanQuestHQ.de

2. Standard

Titan Quest, was freue ich mich schon drauf. Endlich mal ein neues Seting. Weg von den so langsam langweiligen Dämonen, Orks und anderen typischen Fantasie-Rollenspiel-Einheitsbrei. Endlich mal eine nette Abwechslung.
    "Mögest du in einem Stück zurückkehren."
    Vatras aus Gothic I

3. Standard

Schöne Seite und bestimmt auch ein schönes Spiel.
    Vielleicht kannst Du den Kollegen von Tital-Quest-Gamona mal eben flüstern das bei ihrem "Hägende Gärten v. Babylon"-Link etwas zu fehlen scheint, dafür haben Sie auf der dazu gehörigen Subseite in der Überschrift etwas zuviel davon. Noch nicht gerafft was ich meine? Egal... ich spreche von 'N's.

Aloha und frohes schaffen.
    *hat das alleinige Copyright auf sämtliche Rechtschreibfehler und nutzt jene auch gerne und ständig*
    Bahari.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    "If you do things right, people won't be sure you've done anything at all." - God [Futurama]

4. Standard

Zitat Zitat von Bahari
    *hat das alleinige Copyright auf sämtliche Rechtschreibfehler und nutzt jene auch gerne und ständig*
    Bahari.
    Aber hat sie denn auch das alleinige Copyright auf
    alle Grammatik- und Stilfehler?

das hofft für sie
    Oblomov

5. Standard

Nur mal so...

Nutze Firefox 1.5

Ich mag keine Seiten, die übermäßig JavaScript einsetzen
    The Overlord made me do it...
    eq2search

6. Standard

Zitat Zitat von Massada
    Nur mal so...

Nutze Firefox 1.5

Ich mag keine Seiten, die übermäßig JavaScript einsetzen
    Das lustige Popup kam bei mir auch, ich bin mir aber sicher das das noch gefixed wird. Wäre ja auch blöd wenn ein 1600x1200 Bild in einem unresizeable 935x695 Fenster aufpoppt, das dann auch noch den Fuchs zum ausrasten bringt. (Fuchs-->Tidy-->Firefox-Webdeveloperplugin)
    Das störende Script ist ja eh 'nur' dazu da den Popup mittig auf dem Screen zu platzieren und auf 935x695px zu skalieren.
    Hier auf http://tq.gamona.de/index.php?templateid=galerie geht's ja auch ohne und tadellos.

Aber lasst Euch von sowas nicht stören, die Seite ist noch jung und formbar, vom Design her gefällt sie mir schon ganz gut, bestimmt noch ausbaufähig aber schon sehr gut. Weiter so Mädels...

*klugsche...end*
    Aloha, Bahari.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    "If you do things right, people won't be sure you've done anything at all." - God [Futurama]