Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Solo scout für dungeons

  1. Standard Solo scout für dungeons

    Hallo, ich glaube ihr habt mich langsam soweit, das ich eq2 wieder anfangen werde.

    Nun mal meine frage;
    ich trage mich mit dem gedanken einen scout für das solospiel zu spielen. Er soll hauptsächlich solo in dungeons unterwegs sein.
    Zu was würdet ihr mir da raten? Mir schwebt im moment ein dunkelelf assasine vor oder ein waldläufer, rasse weiß ich noch nicht.
    Wodurch unterscheiden die sich genau? Der waldläufer hat einen bogen, und an was noch? Können beide gleiche rüstungen tragen? Und wie gleicht der assasinne den fehlenden bogen aus?
    Oder sind scouts allgemein nichts zum solo spielen? Doch lieber eine andere classe?

    Und wie sihet es mit alchemie aus? Kann ich mir damit gifte und heiltränke brauen, oder nur gifte?

    Bin für jede auskunft dankbar...

  2. Standard

    Also Soloscout als Mainchar, ich glaub da kommst du imho ohne Gruppe nicht weit, gerade in Dungeons. Wenn du jetzt bereits einen ausgelevelten Char hättest um einen Scout zu twinken ok, könnte evtl. was werden. Ich selbst spiele einen Dirge und der ist gerade mal 22 (liegt an meinen ausgedehnten Zockpausen und daran, das ich ständig neue Chars anfange und wieder lösche...).

    Man möge mich berichtigen, falls ich falsch liege

    Edit: Es gab ja bis vor kurzem eine tolle Scout Seite, auf der man evtl. noch Informationen zu dem Thema gefunden hätte - www.thescoutssanctuary.com - ist aber leider down Oo
    The Overlord made me do it...
    eq2search

  3. Standard

    also einen Scout zu soloen ist verdammt hart! Ich habe eine lvl 38 Swashbucklerin und soloe gerne, aber für viele Quests brauche ich Hilfe, gerade in den Dungeons! (draussen in der Frischnatur geht es komischerweise viel besser... )

    Aber was ich gehört habe ist der Assassine der beste der Scout Klasse zum Soloen, da er sehr stark damage macht...

    Alles Liebe

    Renessa

  4. Standard

    Hmm, das macht zwar nicht gerade mut, aber irgendwas ist ja immer.
    Ich hatte mir gedacht, das ich an gegner die mir zu stark sind vorbei schleiche und wenn ich meine ich packe das, denn wollte ich aus dem stealth herraus angreifen. Oder gibts es dort keine gegner , die solo zu packen sind?
    Heilen wollte ich mich mit tränken. Soweit mein plan;)

  5. Standard

    Nun, vor LU 13 hätte das noch ganz gut geklappt, aber jetzt sind sehr viele Gegner gerade in den Dungeons Heroic^^^ und da hat man es als Solo Spieler sehr schwer. Da muss man Gegner sehr tief unter seinem eigenen Level erledigen und bekommt dann natürlich nur sehr wenig xp. Wie gesagt in Antonica oder den Donnersteppen und später auch in den Verzauberten Landen gibt es durchaus noch viele Solo Gegner. Sonst käme ich ja auch nicht weiter...

    Renessa

  6. Standard

    Naja, assasinen sollten eigentlich schnelle söldner sein, die verdeckt schnell und hart zuschlagen und denn verschwinden.
    Schon klasse, das mann eine horde gröhlender barbaren mitschleppen muss, um das tun zu können;)!

    Habe gerade festgesttellt, das ich auf meinem account noch 7 tage spielzeit habe, werde mich also mal ins game begeben.
    Und meinen zwergen kreuzritter habe ich auch noch, werde den mal anspielen.
    Bedanke mich für alle antworten, haben mir geholfen.

    PS: Ich habe nicht gegen barbaren

  7. Standard

    Zitat Zitat von bilon
    Habe gerade festgesttellt, das ich auf meinem account noch 7 tage spielzeit habe, werde mich also mal ins game begeben.
    Und meinen zwergen kreuzritter habe ich auch noch, werde den mal anspielen.
    Bedanke mich für alle antworten, haben mir geholfen.

    PS: Ich habe nicht gegen barbaren
    Zum einen: Viel Spaß!

    Zum anderen: Ich denke schon, dass ein gewitzter, mutiger und aufmerksamer Assassine auch solo gut
    zu Potte kommen kann.

    Und zu guter Letzt:
    Seeeehr clever!!!

    mit barbarischem Gruß
    Oblomov

  8. #8

    Standard

    Also Solo in Dungeons ist eh schonmal ein Problem, da Dungeons numal primär für Gruppen designt sind.
    Speziell Ranger fühlt sich in Dungeons eh nicht wohl, da er immer möglichst viel Distanz zu den Gegnern braucht.
    Ansonsten sind aber seit dem Compat Revamp die Scoutklassen alle sehr gut solobar ;)

  9. Standard

    Zitat Zitat von Beldin
    Also Solo in Dungeons ist eh schonmal ein Problem, da Dungeons numal primär für Gruppen designt sind.
    Hmm, stimmt so nicht mehr ganz.
    Viele Dungeons sind mittlerweile optional gestaltet.
    Manche bieten gar gleich drei Versionen (solo, heroic, epic)
    an.

    Gruß
    Oblomov

  10. Standard

    Zitat Zitat von Oblomov
    Hmm, stimmt so nicht mehr ganz.
    Viele Dungeons sind mittlerweile optional gestaltet.
    Manche bieten gar gleich drei Versionen (solo, heroic, epic)
    an.

    Gruß
    Oblomov

    Hee - echt? Also ausser Splitpaw und einmal eine Piratenzone am Strand in den Donnersteppen bin ich noch nicht über diese Dungeons gestolpert (oder habe ich da jetzt ein blackout?) Kannst du mir bitte sagen, wo ich die finde....ich bin halt ein unbelehrbarer Soloist!

    Alles Liebe

    Renessa

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. PvE Dungeons - Part 3!
    Von Molgam Bot im Forum Aktuelles
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.01.2009, 20:29
  2. PvE Dungeons - Part 2!
    Von Molgam Bot im Forum Aktuelles
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.12.2008, 15:20
  3. Q&A zu den Dungeons
    Von Gryphus im Forum Botschaften
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.08.2006, 19:31
  4. Dungeons
    Von Meridion im Forum Everquest 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.03.2006, 15:00
  5. Frage zu Dungeons
    Von cairn im Forum Everquest 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.02.2006, 19:15

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •