Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Drachen

1. Standard Drachen

Wollte mal aus reinem interesse wissen welche drachen es so bei EQ gibt!
    Habe im inet und Videos ein paar gesehen und will wissen wo ich die dann kille wenn ich hochgenug bin!
    Ich weiß im Tempel auf Feerott ist einer aber ich würde auch noch wissen wollen wie die spawnen und so!

MFG Rianno ;)

Sry für die falsche Überschrift weiß nciht wie ich es ändern soll.Bitte ändern!

2. Standard

Hallo Rianno,

es gibt schon einige Drachen in EQ2.
    Da wäre zunächst mal der Ober-Drache Lord Nagafen unten in Soluseks, der ist allerdings Lvl 100 *G*...

Dann gibt es 4 Ring-Drakota-Drachen, allesamt Raid-Mobs und den "End-Mob" für die Prismatische Waffe Darathar (55-Epic x4).

Hier und da ist dann noch ein anderer Drache @home, so z.B. in den Pillars of Flame (auch Raid).

Wenn Du zu den Drachen auch Lindwürmer zählst gibts natürlich noch den Winpirscher-Polterer in Antonica in der Höhle.
    Und in Lavasturm jede Menge drachisches Kleinvieh.

Obige Aufzählung erhebt keinen Anspruch auf vollzähligkeit...

Greetz,
    Arai

Standard

Dann gibt es noch Lady Vox und mein Liebling Darathar.

Ach ja und der im Tempel von Ferrott ist Venkor ein Contestmob. Das heisst der taucht da einfach mal auf. Respwan 1, 2, 3 oder noch mehr Wochen genaues weiss da nur SOE.

Aber die ganzen Drachen sind allesamt Raidmobs. Das heisst also 24 Leute kloppen wie wild auf das Tierchen ein.

4. Standard

Alles Klar!3
    Danke für die schnellen Antworten! ;)

5. Standard

Mir würde da noch die beiden Drakota einfallen, die ab und zu in den Gemeinlanden und am Orakelturm in Antonica auftauchen - letzerer übrigens kürzlich "heldenhaft" von einem 54. Level Berserker dahingemetzelt, obwohl im ooc von "Kleinen" gerade unüberhörbar ein Raid zusammengestellt wurde. Wahrscheinlich hat's der "Held" nicht verwunden, daß der Dracota seinen 32. Level-Paladin-Twink kurz vorher in kleine Scheibchen zerlegt hatte.... *kopfschüttel*.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

6. Standard

Kennt jemand den Lindwurm, der an und dann die Kanäle der Gemeinlande durchschwimmt?

Standard

Moin,

ihr vergesst auch den Drachen in antonica beim Orakel Turm. Er ist nur selten zuhause ...
    Weiß aber jetzt nichtmehr genau wie er heißt.

Mfg TiGGeR

8. Standard

wobei man schon unterscheiden sollte zwischen Drakotas und Drachen.
    Die "echten" Drachen wie zb Darathar, Vox, Venekor, Nagafen, Barakhar sind schon nicht nur äußerlich von einem anderen Kaliber als die Drakotas

9. Standard

Zitat Zitat von missmau

Ach ja und der im Tempel von Ferrott ist Venkor ein Contestmob. Das heisst der taucht da einfach mal auf. Respwan 1, 2, 3 oder noch mehr Wochen genaues weiss da nur SOE.
    Venekor taucht alle ~7 Tage auf, so wie fast alle Contest Mobs wird aber immer noch gerne von den verschiedensten Gilden getötet so das sie meistens nicht sehr lange anzutreffen sind ;)

10. Standard

Ja die in Gemeinlande habe ich auch schon 2 mal gesehen!
    Sind ja nur kleine Drachen oder eher Echsen!
    Hehe alle 7 Tage ist schon häffige Zeit ist klar das man die dann kaum sieht!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte