Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Handeln mit dem Hausschild

Standard Handeln mit dem Hausschild

Moin,

ich komme irgendwie nicht klar wie das mit dem Handeln funzt wenn ich mir ein Marktschild ins Haus hänge...jedesmal wenn ich den Preis festlege und den Verkauf starte schreibt er mir "Ihr Online-Markt ist eröffnet" oder so ähnlich , wenn ich das Haus aber wieder verlassen steht dann da "ihr Online-Markt wurde geschlossen"...egal ob ich die Sachen im Rucksack habe oder im Haus gelagert sind.Bin schon am verzweifeln !! Wer ist so lieb und kann mir das erklären ?

Danke im voraus

Gruß

Mineor

2. Standard

Zitat Zitat von Mineor
    Moin,

ich komme irgendwie nicht klar wie das mit dem Handeln funzt wenn ich mir ein Marktschild ins Haus hänge...jedesmal wenn ich den Preis festlege und den Verkauf starte schreibt er mir "Ihr Online-Markt ist eröffnet" oder so ähnlich , wenn ich das Haus aber wieder verlassen steht dann da "ihr Online-Markt wurde geschlossen"...egal ob ich die Sachen im Rucksack habe oder im Haus gelagert sind.Bin schon am verzweifeln !! Wer ist so lieb und kann mir das erklären ?

Der eigentliche Online-Markt funktioniert nur, solange
    Du in Deiner Wohnung bist.

Drück mal von innen rechtsklickend auf Deine Tür.
    Du siehst dann eine Option mit Namen "House Vault".
    Drückst Du da drauf, öffnen sich zwei Fächer.
    In diese Fächer stellst Du jeweils Kisten rein, die Du
    am besten über den Traderchannel von einem Mitspieler
    erworben hast (dadurch erlangst Du sie wesentlich günstiger als über den Broker). Wie groß die Kisten
    sind, hängt von Deinem Vermögen ab; je größer die Dinger sind, umso mehr kannst Du natürlich reinsetzen
    und infolgedessen mehr zum Verkauf anbieten.

Doch zuerst musst Du den Preis festlegen.
    Dazu wird Dir ein Blick auf das derzeitige Angebot im Broker ermöglicht ("Markt durchsuchen").

Du gibst links oben den korrekten Namen Deiner anzubietenden Ware ein und erlangst dann Einblick über die Angebote Deiner Mitstreiter. Danach gestaltest Du Deinen Preis.

Versichere Dich aber vorher am besten über den Preis, den Du selbst beim NPC-Händler mit dem Verkauf Deines Gegenstandes erzielen würdest (am besten ist meines Erachtens der Verkäufer im Handwerkskeller; der zahlt am meisten), nicht dass Du am Ende weniger verlangen würdest, als Du selbst bekämst!

Manche verfahren nach der Faustregel "NPC-Erlös mal 3
    gleich Verkaufspreis", andere schauen einfach, dass sie knapp unter dem bisherigen Angebot bleiben. Das ist Geschmackssache. Manche Waren sind auch viel rarer auf dem Markt als andere, man sollte bei ihnen entsprechend mehr verlangen.

Nachdem Du die Preise festgelegt hast (Bestätigen nicht vergessen), kannst Du den House Vault schließen und Deine Bude verlassen! Das Zeugs bleibt für 24 Stunden
    als Angebot im Broker stehen. Danach musst Du es erneuern, eventuell mit modifizierten Preisen.

Uff! Das war's mal fürs Erste!

Viel Spaß noch

Oblomov

Standard

VIELN DANK !!

Gruß

Mineor