Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 39

Thema: Was ist mit der EQ2 Community passiert ?

  1. Standard Was ist mit der EQ2 Community passiert ?

    Ist es euch auch schon aufgefallen wie rüde der Umgang in den Chat Channel mittlerweile geworden ist ? Man stellt eine ersthafte Frage und bekommt erstmal 2-3 blöde Antworten .. dazu werden sich gegenseitige Beleidigungen an den Kopf geworfen unsw.

    Noch vor 2-3 Monaten war es nicht so schlimm, weiss jemand was da passiert ist ? Hat vielleicht eine WOW Kiddie (Ich hasse dieses Wort) Schwemme uns überrollt ?

  2. #2

    Standard

    Scheint so...

    Ich habe auchmal ernsthaft nach einem Scout-Ausbilder gesucht und im Help-Channel gefragt und nur ein "rtfm" ins Gesicht geschleudert bekommen ...
    Frupus Erzwinger-Guide! .

    "Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts


  3. Standard

    Wenn du mal schaust was hier (https://forums-de.wow-europe.com) abgeht, kannst du dir die Frage selber beantworten. Es werden täglich mehr!

    Zamp

  4. #4

    Standard

    *glücklich bin auf EU Server* Bei uns gibt es so etwas noch nicht

    Aber nun ja, da SOE ja das Spiel so gerne vereinfacht, steigt die Wahrscheinlichkeit leider von der ah so tollen WoW "Community" infiziert zu werden

  5. #5

    Standard

    Ganz schön asozial von euch jetzt die "Schuld" bei einer völlig anderen Community zu suchen.

  6. Standard

    Naja, würde ich so nicht sagen, denn WoW hat überhaupt keine Community!

    Zamp

  7. #7

    Standard

    Zitat Zitat von zamp
    Naja, würde ich so nicht sagen, denn WoW hat überhaupt keine Community!

    Zamp
    Schwachsinn.

  8. Standard

    Zitat Zitat von Crawl
    Schwachsinn.
    geht es auch mit Argumenten und vollständigen Sätzen?

  9. #9

    Standard

    Crawl, du fühlst dich irgendwie überlegen weil du einigermaßen Rechtschreibung beherrscht aber ich finde es schon ein Armutszeugnis wie du in die EQII-Foren kommst nur um über unsere Community, die sich angeblich als die Elite der MMORPG-Communities betrachtet, zu lästern. Wahrscheinlich stellst du in das WoW-Forum auch noch Links zu solchen Threads oder zitierst unsere unmöglichen Sprüche .

    Gruß,

    Chegga
    Frupus Erzwinger-Guide! .

    "Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts


  10. #10

    Standard

    Chegga, lass solche Angriffe / Provokationen.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gesetz zu Web Sperren passiert den Bundesrat
    Von Gryphus im Forum Internet
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.07.2009, 18:38
  2. Broker, was passiert beim Verrat?
    Von Lady im Forum Everquest 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.07.2006, 12:01
  3. Was passiert mit Broker Kisten beim Umzug?
    Von Lady im Forum Everquest 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.06.2006, 10:41
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.11.2004, 20:33
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.10.2004, 13:00

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •