Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: yay,ich kauf mir heut eq2,muss ichs neu installieren oder reicht die TRIAL?

  1. Standard yay,ich kauf mir heut eq2,muss ichs neu installieren oder reicht die TRIAL?

    hi hab TRIAL auf PC installiert.
    Kaufe mir nun EQ2+DOF im Bundle.
    Muss ich EQ2 neu installieren oder kann ich auf der i8nstallierten TRIAL VErsion mit einem neu angelegten EQ2 Account (mit cd key vom bundle) spielen?

    Mir gehts nur darum wenn ich neu installieren muss, muss ich auch 8stunden neu patchen :(
    Allerdings ist meine Trial auf englisch , also patch ich lieber eh weil alle deutschen inhalte fehlen und erst wohl gepatcht werden müssten .
    ich hoffe einfach dass in der BUNDLE version mit DOF bereits das meist6e auf cd gebrannt ist was ich so patchen müsste.

  2. #2

    Standard

    Hab nie die Trial gehabt, schätze aber schon dass du installieren musst. Schließlich willst du doch auch DoF haben oder?

    EQ2 retired: Telcirdan, Tyrbaran, Kronn, Mitglieder von Hana-Bi.

  3. #3

    Standard

    verschoben nach Technik

    Hm... wenn ich mich recht erinner, gab es hier im Technikforum schon mal ne Frage dazu. Schau sonst mal nach. Weil ich glaube da stand was von es sollte auch ohne Istall gehen ... bin mir aber überhaupt nicht sicher

  4. Standard

    In der Kauf Version mit DoF, war alles drin mit LU13.
    Also solltest Du wohl erst alles ab da laden müssen. Ist trotzdem noch viel zum downloaden. Ich denke die Trail hatte das nicht.

    Die Trail hast du doch sicher komplett aus dem Netz gezogen. Das brauchst Du dann ja auch nicht mehr. Hast ja dann alles auf DVD.

    Fuco

    PS: Angaben ohne Gewähr
    Gruss Fuco
    Server Valor
    Foan 78 Zauberer
    Foho 60 Wächter
    Nonae 58 Dirge


    Gilde Zuflucht (75) Gilden-Halle Süd-Qeynos

Ähnliche Themen

  1. EOF drüber oder neu installieren?
    Von Kiwiana im Forum Technik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.12.2006, 17:47
  2. Muss ich EQ2 installieren ? .....
    Von Ellrond im Forum Technik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.12.2005, 12:13
  3. Hab ichs übersehen oder....
    Von Ceos im Forum Addons und Adventure Packs
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.11.2005, 08:25
  4. Bug?! Oder muss das so sein
    Von Missmau im Forum Everquest 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.10.2004, 14:11

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •