Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Frage zum Trial-Account

1. Standard Frage zum Trial-Account

Hi, also ich habe mir die Trialversion von Everquest 2 runtergeladen und wollte mir nen Station-Account machen. Nun habe ich die Anweisungen alle befolgt und war bei Schritt 3. Dort soll man dann sein Forenname eingeben und umm weiter zu machen, muss man die Geschäftsbedingungen akzeptieren. Das habe ich gemacht und auf Abschicken geklickt. So nun ist nichts passiert. Ich habe in meinem E-Mailfach nachgeschaut, da ist aber auch nichts los. Kann mir da einer helfen oder weiss wer was ich machen soll?

2. Standard

Hawooo!!

Auch ich habe eine Frage zum Trial... habe vor einiger Zeit das Dingens runtergezogen, um festzustellen, daß mein Rechner nicht die nötigen Grafikvoraussetzungen liefert und daß man ihn auch nicht aufrüsten kann - naja, Schwamm drüber. Meine Frage ist nun, wenn ich einen neuen Rechner habe, kann ich dann die Trial noch einmal zum Testen draufpacken? Die von meinem ersten Versuch mußte ich leider registrieren, bevor mit mein Kackrechner den Spaß versaute ^^ Ich habe keine Lust mir die Vollversion zu kaufen, nur um dann wieder festzustellen, daß irgendetwas nicht hinhaut...

@ Immolatus: Probier mal ein bißchen herum; ich kann mich zwar nicht mehr genau erinnern, aber ich hatte auch ganz schön zu kämpfen, bis mein Account freigeschaltet wurde. Hatte wohl knapp zwei Wochen rumexperimentiert...

3. Standard Trial-Account-3. Schritt!

Hab genau das gleiche Problem wie Immolatus. Es passiert einfach nix, nachdem man den benutzernamen fürs Forum ausgewählt hat, Geschäftsbedingungen abkz. usw. scheint als lade die Seite einfach neu statt die Nachricht abzuschicken, man hat dann wieder schritt 3, leeres Formular vor sich .
    Wenn man eine angabe nicht richtig eingibt bzw. weglässt kommt aber immer noch ne meldung, nur raus gehts eben nicht...
    Was ist da los, will zocken und nun kann ich mich nicht mal registrieren...

4. Standard

Probier mal den Station-Account direkt über die SOE-Site einzurichten.
    Dort auf "join free" gehen.

Hatte das gleiche Problem damals, ist aber schon ettliche Monate her.

Gruss
    RangGoon

5. Standard Totalausfall

keine Ahnung was da läuft, scheinen einige Probleme zu haben mit dem Registrierungs-Server, der Link von dir funktoniert auch nicht, die Seite scheint offline zu sein , hab gestern ein Mail an den Support geschrieben, auch mit den Infos die ich hier von einem Thread hatte (über das Prob.,man solle station name und foren nicks usw. schicken, würden dann einen account erstellen), bisher hab ich keine Antwort erhalten...

der Mod könnte, da es ein nun seit Tagen bestehendes Problem ist, die übrigen threads mit diesem zusammenlegen, der übersichtlichkeitshalber

6. Standard

Hmm, also bei mir funktioniert der Link.

Vielleicht blockt deine Firewall was ab?

Ansonsten ratlos
    RangGoon