Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Charaktere gelöscht?

Standard Charaktere gelöscht?

Hallo!

Nach dem Serverdown standen in der Charakterauswahol komischerweise nur noch 4 meiner 6 Charaktere.
    Eigentlich passiert sowas ja, aber ich konnte sogar neue Charaktere erstellen!

Was kann ich machen? Bei einem der "gelöschten" Charaktere war all mein Geld drauf .

Danke,

Chegga
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

Standard

So etwas hatte ich auch schon mal im Sommer nach einem LU.
    Wollte schon ne mail an SoE schreiben; die Chars waren aber am nächsten Tag im Char-Auswahlbildschirm wieder da.

Sollten sie dennoch verschwunden sein am besten an einen GM im chat wenden der Dir vermutlich den Tipp geben wird, Dich mit einer mail an SoE zu wenden....
    "Those who would give up liberty for a little temporary safety deserve neither liberty nor safety and will lose both!" - Benjamin Franklin

Standard

Ja, ich hatte das auch schonmal, allerdings waren es damals alle !
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

4. Standard

Das ist bei mir auch schon vorgekommen, und am nächsten Tag waren meine Lieben alle wieder brav und vollständig zurück (der Adrenalinspiegel dankt).

5. Standard

Im offoiziellen englishen Patch Notes ist für den 6.Dezember auch ein update zu sehen - nur bei uns im deutschen gabs weder eine Info noch auf dem Server eine Meldung.

Und das ALLE - wie ich annehme nur mehr 4 chars sehen, ist wohl auch "normal" bei Soe - sie kommen aber alle wieder - hatte das auch schon.

Mann oh Mann bin ich froh wenn im Frühjahr ein neues Game auf dem Markt kommt, dass mich evtl fesselt - Soe ist für mich nur noch Übergang.
    Nach EQ1 und SWG und EQ2 mit 6 Monten Pause----> Rückkehr vor 1 Monat, keinerlei echte Verbesserungen was das Service anlangt, ausser super GM's die sich zerreissen um zu helfen ----> eine ärgerliche, nicht wirklich entspannende Spielerei - dank SOE.

na dann bis später
    Maren