Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: Was haltet ihr von Kingom of Sky

Standard

H!,
    Also das mit dem AA-System hört sich wirklich gut an!Ich begrüße es sehr,wenn man seinen Chara immer mehr individuell gestalten kann.Wenn das System mit dem Installieren von KoS aber auch im "normalen" Everquest 2 zum Zuge kommt,frag ich mich ob davon auch,nur oder gar nicht die Anfänger profitieren.Das heißt,ob der Skillbaum (o.A.) dann überhaupt bei Anfängern Verwendung findet oder nur die,die schon High-lvl Charas haben.Gibts eigentlich nen Drachen als Flug- bzw. Reittier?

2. Standard

Achso das ich es nicht vergesse. Wenn mit KoS das PvP auf allen Servern vorhanden ist dann hat SOE einen Käufer weniger.

Fuco
    Gruss Fuco
    Server Valor
    Foan 78 Zauberer
    Foho 60 Wächter
    Nonae 58 Dirge

Gilde Zuflucht (75) Gilden-Halle Süd-Qeynos

Standard

Also freies PvP,dass man jeden angreifen kann,halt ich für schwachsinnig.Ich glaube (hoffe),dass SoE schon die Folgen bewusst sind.Da würden ja jegliche Anfänger ihren Account kündigen,da man dann ja ohne Ende umgenietet wird.Ich bräuchte kein PvP und schon gar nicht bei nem Rollenspiel.Das war in WoW auch kein Anreiz für mich und wird es auch in keinem anderen Spiel sein.Sollen sie nen extra Server dafür machen,wenns denn unbedingt sein muss,aber nich auf nem PvM server...

Standard

Hoi,

ich glaube, da muß man sich keine Gedsnken machne, Fuco, den SOE schreibt selber, dass

Zitat Zitat von Blackguard - SOE
    Player versus Player combat will “go live†in EverQuest II near the time of the launch of Kingdom of Sky, a highly anticipated addition to the game that will allow players to fight each other. PvP will be a part of the regular updates that take place within the game world, and will be available to all EQII players for no additional cost. PvP will feature good versus evil combat, pitting citizens of the two rival cities of Qeynos and Freeport against each other. Players will earn items, titles, fame and experience while engaged in combat with other online gamers around the globe. Combat will happen in the wild or within the gates of your opponent’s city. PvP will be activated on new servers so all players will be able to compete from the ground up.
    In den offiziellen SOE-Foren sprechen auch alle darüber, dass sie erwarten, dass SOE ihnen einen freien Char-Transfer zur Verfügung stellt, dass sie mit ihrem alten Toon weiter spielen wollen.

Grüße
    Odarrr

Standard

Offenes PvP auf den alten Servern wäre auch ganz klar ein Schuss ins eigene Bein, denn letztlich ist Everquest nunmal
    in erster Linie ein PvM Spiel, und viele spielen es genau aus dem Grund weil sie keine Lust haben auf die ganzen
    roX00rs und rul0rs und was auch immer so mit offenem PvP verbunden ist :ähm:

Und jaja .. ich weiss .. die suchen alle nur die Herausforderung, aber bei ner Aufforderung von nem gleichlevelligen
    findet man die ja irgendwie nicht, und der Level 10 Char der genau die richtige Herausforderung für mich als Level 60 wäre
    der will einfach nicht auf das Duell eingehen

Achja .. nicht zu vergessen der neue Aufschwung für Farmer und EBay Handel den PvP mit sich bringt, wer jemals Lineage 2
    gespiel hat wird wissen was ich meine

6. Standard

Weiss ja nicht, warum das überhaupt diskutiert wird, aber es wird auf Valor und Inno kein neues PvP geben, fakt.
    Ansonsten freu ich mich sehr aufs Add On, sieht klasse aus, und wenns nur halb so toll wird wie DoF wäre es auch schon was feines

7. Standard

You'll never walk alone!

In EQ2 schau ich mir auch einfach mal den Sonnenaufgang an oder stolziere (auf gehen umgeschaltet) mit meiner Schönheit (dieser Gang ) einfach so durch Freeport. Mal schauen, was die Quests so hermachen. Die Klassenquests der Mages fand ich schon mal sehr gut. Sowas gab bei WoW im ganzen Spiel nicht.

Zum Addon: Mmh, viel Infos gibts ja nicht gerade. Aber was zu einer Individualisierung des Charakters führt, kann ich nur begrüßen! Nichts schlimmer, als eine Welt voller Einheitsbrei und Chars, die sich bis aufs Geld wie eineiige Zwillinge gleichen. Was eine Gruppenzusammenstellung dann doch viel interessanter macht. Weiss ich genau, was der andere so draufhat??

8. Standard

*grummel* laut SOE soll heute die Seite von Kingdom of Sky online gehen, aber bisher gibt es die gleichen Infos auf der Seite wie gestern, nicht, dass ich einen Char hätte, der durch die Expansion spazieren könnte, aber wenigstens würde ich gerne wissen, was mir großartiges bevorsteht
    Sarran - lvl 70 Wächter

Gimri - lvl 70 Versorger

9. Standard

Zitat Zitat von Sarran
    *grummel* laut SOE soll heute die Seite von Kingdom of Sky online gehen, aber bisher gibt es die gleichen Infos auf der Seite wie gestern, nicht, dass ich einen Char hätte, der durch die Expansion spazieren könnte, aber wenigstens würde ich gerne wissen, was mir großartiges bevorsteht
    Bei denen ist noch früh am Morgen! Da kann es schon noch etwas dauern!

10. Standard

Zitat Zitat von Yuomi
    Bei denen ist noch früh am Morgen! Da kann es schon noch etwas dauern!
    Der Zeitunterschied zwischen hier und SOE liegt bei ganzen neun Stunden. Aber mittlerweile ist die neue Seite online

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte