Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Fliegende Reittiere in Vanguard

1. Standard Fliegende Reittiere in Vanguard

Wie Brad McQuaid im offiziellen Forum bekannt gab wird es in Vanguard Saga of Heroes auch fliegende Reittiere geben. Es ist nicht die Frage ob, sondern wann. Möglicherweise sind erste Teile eines solchen Systems schon zu Release vorgesehen aber wohl noch nicht alles.

Only until when we get true mounted combat (whether on the ground or, later, in the air) implemented, which as noted by other posters per previous posts by me, may or may not be implemented fully by launch. But it's definitely of matter of 'when' and not 'if'.
    Wir wollen von euch wissen, welche Art von Reittieren ihr euch vorstellen könnt. Nehmt dazu doch einfach an unserer Diskusion bei uns im Forum teil.

2. Standard

Ich tipp mal stark auf ein Drachen-Reittier. ;)

3. Standard

ich würde mich da an deiner stelle gar nicht so weit von den anderen spielen weg bewegen. eq2 hat fliegende teppische, also wirds die dann schon mal geben. in wow und eq2 gibts dann noch greifen, möglicherweise wird man auch sowas fliegen können.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

4. Standard ...

Ich hoffe es gibt dann nicht zuviele Flug-Reittiere. Schaut komisch aus, wenn dann nur Superhelden mit Drachen herumfliegen.

Chulainn

5. Standard

Naja ob die jetzt mit Drachen durch die Luft fliegen oder auf Pferden dem Boden nahe sind. Ich denke mal das ist kein Argument gegen das Reittier allgemein. Doch ist es im Grunde genau das selbe wie schon gesagt mit den Pferden.

Zumal man davon ausgehen kann, das Sigil die erreichbare Höhe mit Sicherheit begrenzen wird und du möglicherweise nicht über die Baumspitze der höchsten Bäume gelangen wirst.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde