Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Schleichen des Klagesängers (Dirge)

  1. #1

    Standard Schleichen des Klagesängers (Dirge)

    Hi,

    mir ist irgendwie erst jetzt aufgefallen, dass man als Klagesänger nach Lvl. 17 keine Verbesserung für die Schleichfähigkeit bekommt, kann das sein? Folgt man dem normalen Zyklus, dann wäre mit 31 das nächste Upgrade drann, aber anscheinend habe ich da nichts bekommen.

    Auf OGaming ist für Lvl. 31 auch eine Verbesserung vorgesehen. Kann es sein, dass das mit einem der Patches verändert wurde und die Barden nach Lvl. 17 nichts mehr bekommen, dass ihr "Schleichverhalten" ändert?


    Grüße
    Odarrr

  2. #2

    Standard

    Nö.. Barden haben nur den einen Single Stealth ohne Detaunt oder ähnlichem wie andere Scoutclassen.
    Früher war glaub ich der Unterschied nur der Runspeed Malus, aber der entfällt ja seit alle Invis Spells
    da gleichgseschaltet wurden

  3. #3

    Standard

    Es hat da wohl mal einen Stealth-Upgrade für Barden gegeben, der dem Gegner einen Desease-DoT verpaßte, wenn dieser einen im Stealth angriff. Zumindest ist dieser Stealth für den Dirge noch auf OGaming zu finden.

    Aber wenn es den nicht mehr gibt, dann brauche ich auch nicht weiter suchen . Danke dir!

  4. #4

    Standard

    So wie ich das momentan überschaue scheint es jetzt allgemein folgende Arten von Stealths zu geben :

    Normaler Solo Stealth mit Standard Runspeed ohne Boni -> Alle Scoutklassen
    Incombat Stealth mit Detaunt -> Alle Scouts ausser Barden
    Group Stealth -> Brigant / Swashie

    Mein Ranger hat ausserdem noch ne Flanhenattacke die ihn danach in den Stealth versetzt, denke mal
    das Assassinen auch sowas haben

  5. #5

    Standard

    Zitat Zitat von Beldin
    So wie ich das momentan überschaue scheint es jetzt allgemein folgende Arten von Stealths zu geben :

    Normaler Solo Stealth mit Standard Runspeed ohne Boni -> Alle Scoutklassen
    Incombat Stealth mit Detaunt -> Alle Scouts ausser Barden
    Group Stealth -> Brigant / Swashie

    Mein Ranger hat ausserdem noch ne Flanhenattacke die ihn danach in den Stealth versetzt, denke mal
    das Assassinen auch sowas haben
    Um es dann ganz vollständig zu haben:
    Assassine bekommen mit Level 55 noch eine Fähigkeit (concealment), die einen 5 sekunden lang (nach LU19 7sec) bei jedem erfolgreichen Angriff wieder schleichen lässt. Man kann also mehrere Backstabs wie Ermorden, Gore Strike, Deadlyblade etc direkt hintereinander machen. Dazu reduziert es noch den Hass, den man bekommt deutlich. Wenns nicht lagt (und deshalb wohl auch die Erhöhung der Dauer) ne sehr feine Sache
    Droz - Brigant der Valor Raiders

    Quidquid latine dictum sit, altum sonatur

Ähnliche Themen

  1. Dirge oder Troubadour?
    Von Nazbaldim im Forum Späher
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.02.2007, 00:58
  2. Schleichen Lehrling 2
    Von Aquies im Forum Artisan
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.03.2006, 14:45
  3. Troubi und Dirge PvP-tauglich ?
    Von kohlheim im Forum Späher
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.03.2006, 13:02
  4. Skills - Dirge
    Von ur'shak im Forum Späher
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.11.2004, 10:23

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •