Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Zeige Ergebnis 41 bis 46 von 46

Thema: Wechsel zu EQ2 sinnvoll?

1. Standard

Hi Leute!

Wie auch meine Vorredner komme ich wohl auch von WoW ^^

Wobei ich von mir behaupten kann das ich erster 2 Monate Everquest 2 gespielt habe, dann aber frustriert zu WoW gewechselt habe...war mein erstes MMORPG und wie ich finde für Anfänger doch etwas schwer

Naja oder ich war einfach nur zu dumm dafür
    Auf jeden Fall werd ich mir Everquest 2 wieder installieren und wieder anfangen, macht sicherlich wieder mehr spaß als boring WoW....
    Wie siehts jetzt eigentlich mit craften aus? So wie oben geschrieben is es ja noch mit den Balken oder?

Hoffe das amazon das EQ2 und Desert Flames pack gleich mal liefert nächste Woche! Hab mir das jetzt nochmal gekauft weil ich keine Lust habe die Patches zu saugen...und 27 Euronen sind wirklich net viel!

Vielleicht kann mir ja wenn ich wieder EQ2 anfang jemand helfen wenn ich auf einen eurer Server komme!

MFG

Froezopia

2. Standard

Zitat Zitat von Froezopia
    Vielleicht kann mir ja wenn ich wieder EQ2 anfang jemand helfen wenn ich auf einen eurer Server komme!
    Froezopia
    Hast Du da etwa Zweifel?
    Her mit Dir und Deinen harmlosen Fragen!
    Wir haben schon andere Ahnungslose kundig gemacht.
    Uns selbst zum Beispiel ...

Gruß
    Oblomov

3. Standard

Find es echt toll wie man hier bei dem Forum schon "gezwungen" wird fragen zu stellen :D

Freue mich schon total auf EQ2 hehe also ich durchstöber mal weiter das Forum hier! Muss herausfinden welche Klasse ich spielen werde etc.! Wieder so ne schwere entscheidung wie beim ersten mal EQ2 ^^

4. Standard

Hi,
    ich bin auch "neu" und komme von WoW.
    Bin aber mittlerweile lvl 12 :D

Konnte somit auch schon erste erfahrungen gewinnen...

DAS SPIEL IST GEIL °°°!!!°°°

hat aber auch schattenseiten...

Leider sind nicht alle bzw. nur ca 40 % der Sachen übersetzt, der rest ist Englisch. (stört an sich nicht, nur der Mischmasch ist doof)

Und der Support ist noch schlechter als der von Wow. (jedenfalls der Deutsche)

Aber ansonsten macht das Spiel einfach nur spaß.

5. Standard

Das Gebiet was du meinst nennt sich Firemist Gully (Vermute ich mal) Diese Zone kann ich dir im Übrigens sehr empfehlen, solltest du eine Gruppe finden und einen dabei haben der die Zugangsquest gemacht hat

Da wo du drinwarst ist die Epic Zone, da mann man mit nem Raid rein. In der normalen Zone in die man über eine Quest kommt, rennen super geile Gruppenmobs rum ..glaube so 18-22 und enthält eine Quests die dir mitunter die Besten Waffen in deinem Levelbereich im Spiel bringt

Hier auf Englisch die Beschreibung der Zone :

http://eq2.ogaming.com/db/zones/FiremystGully.php

6. Standard

Zitat Zitat von Xoranos
    Hallo EQ Community!

Ich hätte jetzt auch nochmal ne Frage... Wie sicherlich ganz viele Neulinge habe ich auch damals WoW gespielt, was ich aber vor längerer Zeit beendet habe (2 60er), da WoW nicht viel Abwechslung bietet und die Grafik einen auch nicht vom Hocker haut... naja ist ja auch Wurscht.
    Ich habe vor einigen Tagen mal das Trial von EQ ausprobiert und mich hat dieses Spiel echt fasziniert. Die vielen verschiedenen Rassen, die Grafik usw.

Ich werde im Mai meine Abschlussarbeiten schreiben und werde dadurch nicht allzuviel Zeit zum Spielen haben. Lohnt sich dieses Spiel auch für Gelegenheitsspieler oder glaubt ihr das ich lieber warten sollte bis ich meine Abschlussarbeiten hinter mir habe?
    Deshalb hab ich mit WoW aufgehört! Am Anfang wurde gesagt, das WoW "DAS" MMORPG für gelegenheitsspieler ist, weil man auch prima Solo Spielen kann. Das stimmt soweit auch. Aber was ist wenn man lvl 60 erreicht hat? Wenn man nich gerade Arbeitslos, Single oder Student ist (nix gegen Studenten) kann man im Endgame garnix erreichen.

Um einen hohen PvP Rang zu erreichen muß man 24/7 Zocker sein und wer bitte hat schon die Zeit, 4 mal die Woche MC, BWL oder Ony zu gehen?? Wenn man diese Zeit nicht hat findet man auch keine Gruppe , sprich, man bekommt die genannten Instanzen nie zu Gesicht und hängt Equip mäßig immer hinterher, was ein vernünftiges PvP unmöglich macht! Ein Teufwlskreis!

Ich spiel jetzt wieder EQ 2 weil:

1. Die Comunity reifer ist..
    2. Es keine Itemgeilheit gibt (hoff ich zumindest ;o)
    3. Man so langsam in der Stufe steigt, das es einen einfach nicht juckt
    4. Das Craften 1000x besser ist
    5. Es viel mehr zu entdecken gibt
    6. Die Grafik 1000x schöner ist
    7. Das Feeling einfach besser rüberkommt als bei WoW
    8. Man noch Spaß in Gruppen hat
    9. Das "WIR" großgeschrieben wird
    10. Der Chat nicht zugespamt wir von Kiddis und von Leuten, die meinen, sich durch ein Spiel ins Rampenlicht rücken zu müssen...und und und!

Mir würden noch n paar Gründe einfallen, aber das reicht erstmal ;o)

Mit dem Denglisch muß ich halt leben...was solls. So lern ich aber wenigstens n paar Vokabeln. Auch nicht schlecht *gg* Ne neue Mühle muß ich mir auch kaufen, damit ich die volle Grafikpracht erleben kann...

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345