Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Fragen zum Späher bzw. Assasine

Standard Fragen zum Späher bzw. Assasine

H!,
    Ich würde gern Everquest 2 mit einem Späher anfangen und dann später eine Assasine darauß machen,doch vorher hab ich noch ein paar Fragen zur Assasine:

1.Haben Assasines auch Distanzwaffen,wie z.B. Wurfmesser,Wurfsterne etc.?
    2.Kann sie nur eine bzw. zwei Waffen benutzen oder auch mal eine Waffe und Schild?
    3.Gibt es irgendwo Bilder,wo man Rüstungen für Assasinen sieht/findet?
    4.Wenn ich das Add-On Desert of Flames gleich mitinstalliere,hab ich dann auch gleich am Anfang die Vorteile des Add-Ons oder nur im späteren Spielverlauf?
    5.Kann man auf beiden Seiten (Gut oder Böse) diese Klasse wählen oder nur auf der Bösen?
    6.Sind manche Fertigkeiten waffenabhängig (Schwert,Axt...)?
    7.Kann man auch zwei verschiedene (Einhand)Waffen tragen?
    8.Sind Assasines eine weitverbreitete Klasse auf den Servern?
    9.Welcher BEruf wär für eine Assasine am besten?

Danke schonmal im Vorraus!

Standard

hi pex

1. ja assassines können auch mit dem bogen einiges angriffe ausüben
    2. assassines können sowohl dualwield als auch schwert und schild benutzen, allerdings ist für assassine meiner meinung nach nur dualwield passend, da der autoattack beim assassine einer wichtige rolle spielt, und mit dual wield macht man einfach mehr dmg.
    5. assassine kann man nur auf der bösen seite werden
    6. nein, außer die bogenspells
    7. das würd ich dann dual wield nennen
    8. nein assassines sind nicht so oft vertreten
    9. als assassine würde ich entweder juwelier oder alchimist nehmen. der juwelier kann die spells der scoutklassen bauen, der alchimist kann gift mischen

grüße exu

Standard

Ok Danke.Gibt es auch innerhalb der Spells/Attacken der Assasine Unterschiede oder haben am Ende alle die Selben?Vom Damage her dürfte die Assasine ja auch recht gut reinhauen.Ist es lohnenswert,wenn man noch nen Bogen mitnimmt oder lieber keinen,sehe darin nämlich keinen Nachteil?Gibt es auch noch andere Fernwaffen außer Bogen für die Assasine?

Standard

Natürlich ist es sinnvoll einen Bogen mitzunehmen, alleine schon wegen den Stats, lässt man den Platz leer
    würde man die ja praktisch verschenken

Hier ist übrigens mal ne nette Grafik über die gespielten Scoutklassen, würde mal sagen Assa kommt nach Ranger auf Platz 2 :

5. Standard

Wow - tolle Grafik! Wo hast du die denn her?

Ist schon bezeichnend, dass die Anzahl der Scout-Spieler zwischen lvl 20 und 30 so einstürzt. Da fand ich es manchmal auch ziemlich frustierend. Man hat das Gefühl, alleine nicht viel schaffen zu können...Aber wenn man dann so nette Sachen, wie Gruppeninvis oder evac bekommt und dann später im Gruppenkampf auch so richtig Damage machen kann, dann motiviert das wieder!

Ich bin erstaunt, dass es nur so wenige Swashies gibt! Die sind doch lustig!

Es gibt übrigens noch Doche oder Wurfsterne und ähnlliches als Fernwaffen (Der Swashy benutzt die auch. Meine speziellen Distanzangriffe sind auch auf Dolche und ähnliches ausgerichtet, aber ich nehme immer noch zusätzlich einen Bogen mit, falsch ich mobs von sehr weit weg pullen möchte!)

Standard

Zitat Zitat von Renessa
    Ich bin erstaunt, dass es nur so wenige Swashies gibt! Die sind doch lustig!
    Das liegt letztlich daran das vorm LU13 Scouts nicht wirklich DDs waren, sie haben Solo kaum was gebacken bekommen
    und in Gruppen brauchte sie auch keiner weil man lieber nen Wizard oder Warlock als DD genommen hat.
    Ich kenn das ja auch noch, wir haben 2 Swashies inner Gilde und ich weiss wie schwer die es früher Solo hatten
    und wie wenige man merkte ob die in Gruppe waren, während man jetzt extrem den Damage spürt den die austeilen.

Swashie steht aber auch immer noch auf meiner Wunschliste .. aber erst hab ich dann nen Ranger angefangen
    und dann noch nen Briganten .. beide nähern sich der 40 und fressen eh schon genug Kohle, zumal ich kaum noch
    dazu komme mit den grossen mal was nachzufarmen

Standard

Macht der Swashbuckler mehr Schaden als ne Assasine?Wie spielt der sich bzw. welche Unterschiede hat er im Gegensatz zur Assasine (Vor- und Nachteile)?

Standard

Assassin und Waldläufer machen mehr Schaden, der Waldi ist z.Z. der Char, der insgesammt den meisten Schaden von allen macht, aber darauf würde ich mich nicht verlassen, es ändert sich von Patch zu Patch ;)
    Swashbuckler und Brigand machen weniger Schaden sind aber vielseitiger.

9. Standard

Also, als ich so in den 20ern, früheren 30ern war, hatte ich immer das Gefühl, dass mein Invis stärker war, als das von meinem Waldläufer Freund. Wir habe auch die Möglichkeiten zu taunten (was ich aber so gut wie nie tue - nur wenn der Magier oder der Heiler in Gefahr sind). Ich weiss nicht, ob der Waldläufer das kann. Dann habe wir Swashys noch Gruppen-Invis, eine wirklich clevere und praktische Sache, wenn die Leute es nützen würden!!!!! Irgendwie scheinen Nicht-Scout Spieler das Gefühl zu haben, dass Invis nur etwas für Warmduscher ist.

Neulich bin ich mit zwei Kämpfern (Mönch und Paladin) durch Zek gelaufen. Wir waren auf dem Weg wohin und hatten es eilig. Keiner wollte leveln oder kämpfen. Ich habe mehrfach angeboten, Invis zu machen (es verlangsamt einen ja jetzt sogar nicht mehr!), keine Antwort, am Ende hatten wir soviel add, dass wir alle gestorben sind....Tja, Kämpfer eben...

Alles Liebe

Renessa

Es würde mich mal interessieren, ob der Assassine auch Nachteile hat. Er klingt ja irgendwie wie eine Über-Kombination aus Swashy und Waldläufer...

Standard

Dann werd ich wohl bei der Assasine bleiben.Mir geht es primär nicht um den Schaden,sondern einfach so zu wissen,wer,welchen Schaden macht,damit ich besser informiert bin .Was genau sind "Invis"?Gruppenbuffs? Ist "taunten" pullen (den gegner anlocken) oder lähmen?Is mir nich so ganz klar

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte